(01.03.2015, 20:37)Ina32 schrieb: Ich weiß, dass das leider so richtig keiner beantworten kann
Aber vl. hat ja jemand das gleiche erlebt od. durchgemacht?
Ich habe eine nachgewiesene Borreliose mit Bartonellen und div. Pilzen, die sich durch Zungenbelag immer wieder bemerkbar machen.
Meine letzte AB Therapie dauerte 3 Wochen mit Clari, Clindamycin und Metro. Sollten ja eig. genau diese beiden Bakterien angereifen od? Deswegen diese Ratlosigkeit.
Es ist jetzt schon das zweite mal das ich nach einer Therapie so starke Schmerzen bekommen hab zum verzweifeln - echt !
Ja - das ist zum verzweifeln...und ein Trost ist es auch nicht,wenn viele andere das ähnlich,gar auch grasser durchmachten.3 Wochen AB-Therapie,das war wohl auf Sparflamme.Allein um die Teilungsphase der borrelien zu erwischen,was mit der günstigste Zeitpunkt sein soll-( 24-28Tage)sind eher minimum 4 wochen und länger angesagt.Das man da in Panik geraten kann-je nach IST-Situation (eigene Lage) ist mehr als verständlich wanns nicht hinhaut.Aus meiner Sicht kannst jetzt im Prinzip nur mit guten Infos und erfahrenem Borreliosearzt besser weiterkommen,übereilen,hetzen,Stress-bringt nur Nachteile,die borrelien und anderes zeugs rennen dir leider nicht weg.Ich wünsch dir alles gute und denke auch,vielleicht sollte da auch zumindest ein Kombiwechsel stattfinden,nicht immer und Nur sind schmerzen eine Herx,oder die erwünschte reaktion der medikation. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...