Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

nach AB Therapie starke Schmerzen

Hallo Ina,

wenn du eine Belastung mit Pilzen hast, sind diese mit Sicherheit nicht durch die von dir genannten Mittel abgedeckt, die das Wachstum von Pilzen auch noch begünstigen.

Bist du dir sicher, dass sie nur den Mund besiedeln?

Ansonsten können Pilze auch ziemlich viel Unfug anrichten und es wäre doch mal zusammen mit deinem Arzt zu überlegen, diese auch mal systemisch zu behandeln.

Auch ein Aufbau einer guten Darmflora wäre sicherlich vorteilhaft, denn auch von dort können sich Pilze und anderes im Körper ansiedeln, wenn die Darmmembranen geschädigt sein sollten.

Diesen Überlegungen würde ich vor einer erneuten antibiotischen Behandlung nachgehen, denn es würde mir auch die Verschlechterungen erklären können. Eine Antibiose ohne Besserung im Nachgang finde ich auch immer hinterfragungswürdig.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Ina32 , Filenada

Nachrichten in diesem Thema
nach AB Therapie starke Schmerzen - von Ina32 - 28.02.2015, 18:15
RE: nach AB Therapie starke Schmerzen - von anfang - 28.02.2015, 20:39
RE: nach AB Therapie starke Schmerzen - von Ina32 - 01.03.2015, 20:37
RE: nach AB Therapie starke Schmerzen - von anfang - 01.03.2015, 21:27
RE: nach AB Therapie starke Schmerzen - von urmel57 - 02.03.2015, 11:10
RE: nach AB Therapie starke Schmerzen - von Ina32 - 02.03.2015, 11:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste