Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

LTT ist diesmal gut aber es wird immer schlimmer

Hallo,
Ergebnis vom Orthopäden heute. Es gibt zwei Möglichkeiten.
Erstens, die Borrelien sind wirklich erfolgreich behandelt und nun greift das Immunsystem körpereigene Zellen an.
Zweite Möglichkeit, es sind doch noch Borrelien vorhanden und das würde nur über eine Gelenkpunktion geklärt werden können.

Immerhin sagte er gleich, Kortison wäre in diesem Fall contraproduktiv, das sollten wir lassen.

Donnerstag soll ich mich noch beim Internisten vorstellen, ob der noch eine Idee hat.
Na ich weiß nicht. Ich kann doch nicht das Immunsystem runterfahren lassen und dann sind doch noch Borrelien vorhanden. Die feiern doch dann erst richtig PartyConfused

Was denkt Ihr denn, man gut das ich euch habe!
Danke
Martina
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste