Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungen - Borreliose und Operation

Hallo Bommelmützchen! Icon_winken3
Ich kann Deine Gedanken noch gut nachvollziehen, auch wenn's bei mir vor knapp zwei Jahren "nur" um eine Konisation ging. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Schlimmste der Borreliose grad hinter mir und nun panische Angst, daß alles wieder von vorn losgeht...
Ging's aber nicht! Icon_no_happy
Beim OP-Vorgespräch hab ich dem Arzt von meinem Borrelioseverlauf und dem aktuellen Stand der Dinge erzählt und mich mit ihm darauf geeinigt, daß ich meine ABs weiternehmen kann (steckte zu der Zeit in einer Langzeitantibiose mit Clari + Cotrim + Oxy) und kein Cortison bekomme. Das hat er auch in der Akte vermerkt - stand in roten großen Buchstaben gleich auf der ersten Seite.
Die OP verlief gut, der Tag danach war (vermutlich durch die postoperativen Schmerzmittel) mein erster schmerzfreier seit 14 Monaten - ich fühlte mich wie im Paradies. Die Narkose hat ewig nachgewirkt, hab nach der OP fast nonstop vierzehn Stunden geschlafen. War mir ganz recht.
Und so, wie's mir borreliosemäßig vor der OP ging, ging's mir auch danach. Also kein Rückfall oder ähnliches.

Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen! Du schaffst das!! Icon_thumbs2-up_new

Nächste Woche muß ich wieder zum Kontroll-Pap-Test... *dreimalaufholzklopf*

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Pandabär , ullibu

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen - Borreliose und Operation - von Bommelmuetzchen - 02.03.2015, 10:43
RE: Erfahrungen - Borreliose und Operation - von urmel57 - 02.03.2015, 10:59
RE: Erfahrungen - Borreliose und Operation - von Petra Materna - 02.03.2015, 11:50
RE: Erfahrungen - Borreliose und Operation - von Filenada - 02.03.2015, 16:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste