Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander
#33

Soll ich nun mein "Thanks" für Urmel tatsächlich erklären müssen??? Bin ich damit schon im "Rudel" gespeichert? Ich finde das derart albern und eine mir völlig fremde und abstruse Idee...
Ich kann Posts unterschreiben, im Sinne "find ich gut" - dafür steht dieser Button. Meist achte ich noch nicht mal drauf, wer das geschrieben hat. Und ganz oft find ich was richtig und gut - und klicke keinen Button, einfach, weil ich gerade nicht dran denke. Ich weigere mich, aus dieser Sache ein Politikum zu machen, das widerspricht völlig dem Geist und Sinn dieses Forums. Und es ist mir ehrlich zu mühsam, jedes Mal die Folgen eines solchen Klicks (oder Nicht-Klicks) zu bedenken.
Wie wirkt dieses Thema auf jemanden, der sich gerade erst ein Bild vom Forum macht? Der vielleicht ein Megaproblem mit seiner Gesundheit hat und dringend Hilfe sucht - und ganz sicher keinen Nerv hat, über "Thanks oder nicht Thanks"-Profilierungsgeschichten zu lesen.
Wie ich selbst damit umgehe, "Thanks" zu bekommen oder auch nicht? Klar, interessant, ob es andere ähnlich sehn. Manchmal viele, manchmal wenige, manchmal keiner. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das noch nicht wirklich beschäftigt hat, ich hinterfrage auch nicht direkt meine Äußerung, nur weil mal keiner klickt. Und schon gar nicht falle ich deshalb in ein "keiner hat mich lieb - Loch"! Und Listen, wen ich zu meinem "Rudel" zählen kann, hab ich schon gar nicht angelegt ;-))))
Und nun noch einen Satz zum "Gott AB": ich bin sehr sehr froh, dass wir die Möglichkeit haben, eine solche Therapie durchzuführen, viele fleißige Schreiber haben mich bei all meinen Fragen und Sorgen unterstützt, auch ermutigt, diesen Weg zu gehen und durchzuhalten. Und dennoch lese ich auch viel im "Alternativen Teil" - und treffe da häufig auf die selben Leute, die auch hier gute Tipps haben. Den meisten von uns ist dieser Dogmatismus fremd, es geht darum, den eigenen Weg zu finden. Der ist für uns heute AB, unterstützt mit mehreren Ansätzen aus der Alternativmedizin. Keine Ahnung, was übermorgen sein wird.
Übrigens war es genau diese Co-Existens der beiden Ansätze, die mir dieses Forum so sympathisch gemacht hat!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von urmel57 - 28.02.2015, 12:02
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von Ehemaliges Mitglied - 03.03.2015, 15:47
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von ehemaliges Mitglied 2 - 03.03.2015, 19:59
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von Oolong - 03.03.2015, 18:42
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von linus - 03.03.2015, 20:27
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von ehemaliges Mitglied 2 - 03.03.2015, 20:42
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von linus - 03.03.2015, 20:57
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von anfang - 03.03.2015, 21:04
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von anfang - 03.03.2015, 20:46
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von ehemaliges Mitglied 2 - 03.03.2015, 21:03
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von anfang - 03.03.2015, 21:14
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von ehemaliges Mitglied 2 - 03.03.2015, 21:25
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von anfang - 03.03.2015, 21:40
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von Marion - 03.03.2015, 22:46
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von anfang - 04.03.2015, 07:57
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von Shantaram - 03.03.2015, 23:01
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von ll Moderator ll - 04.03.2015, 10:29
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von Rosenfan - 05.03.2015, 10:26
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von AnjaM - 05.03.2015, 12:39
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von Filenada - 05.03.2015, 17:39
RE: Es geht weiter aufwärts... - von Hausel - 28.02.2015, 12:08
RE: Es geht weiter aufwärts... - von Suse 007 - 01.03.2015, 08:26
RE: Es geht weiter aufwärts... - von Hausel - 01.03.2015, 09:12
RE: Es geht weiter aufwärts... - von ehemaliges Mitglied 2 - 01.03.2015, 15:44
RE: Es geht weiter aufwärts... - von ehemaliges Mitglied 2 - 01.03.2015, 17:44
RE: Es geht weiter aufwärts... - von urmel57 - 02.03.2015, 09:26
RE: Es geht weiter aufwärts... - von ehemaliges Mitglied 2 - 02.03.2015, 11:42
RE: Es geht weiter aufwärts... - von Luddi - 02.03.2015, 12:49
RE: Es geht weiter aufwärts... - von neumaex - 02.03.2015, 12:59
RE: Es geht weiter aufwärts... - von AnjaM - 02.03.2015, 13:28
RE: Es geht weiter aufwärts... - von ticks for free - 02.03.2015, 13:33
RE: Es geht weiter aufwärts... - von anfang - 02.03.2015, 14:29
RE: Es geht weiter aufwärts... - von ehemaliges Mitglied 2 - 02.03.2015, 18:51
RE: Es geht weiter aufwärts... - von linus - 02.03.2015, 19:53
RE: Es geht weiter aufwärts... - von urmel57 - 02.03.2015, 20:02
RE: Es geht weiter aufwärts... - von anfang - 02.03.2015, 20:09
RE: Es geht weiter aufwärts... - von ehemaliges Mitglied 2 - 02.03.2015, 21:54
RE: Es geht weiter aufwärts... - von ehemaliges Mitglied 2 - 03.03.2015, 11:59
RE: Es geht weiter aufwärts... - von urmel57 - 03.03.2015, 22:07
RE: Grundsatzdiskussion über Umgang miteinander - von ehemaliges Mitglied 2 - 04.03.2015, 09:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste