Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blutwerte auswerten! Mein Arzt fragt mich, was Borre ist!!

Hallo Ihr Lieben in Deutschland!
Vor 10 Jahren ist meine Borre ausgebrochen, habe viele Therapien durch ...blablabla! Damit möchte Euch alle nicht langweilen.
Mein Problem ist nur, dass ich in Spanien wohne und Borre hier so unbekannt ist, wie schwarze Paella in Deutschland! Mein "Wissen" habe ich aus dem Internet, meine Ärzte haben mir die Medis verschrieben, die ich ausgesucht habe und und und....
Da ich ausser Schmerzmittel momentan nichts mehr nehmen möchte, war ich seit 4 Jahren nicht mehr zur Blutuntersuchung. Letzte Woche habe ich einen normalen Jahrescheck machen lassen und mein ( sich nicht auskennender) Hausarzt hat irgendwelche Borre Blutuntersuchungen angeordnet. Jetzt stehe ich mir dem Ergebnis da, aber keiner erklärt mir was dazu!!! Könnt Ihr mir BITTE in ein bis zwei Sätzen etwas dazu sagen:
Borrelia Burgdorferi IGM Serum 1,64 ( dieser Wert war vor 4 Jahren 0,90)
Borrelia Burgdorferi IGG Serum 0,24 ( vorher 0,36)

Ich wäre Euch echt sehr dankbar und würde Euch auch ein Paella Rezept schicken!! Shy
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Blutwerte auswerten! Mein Arzt fragt mich, was Borre ist!! - von chicaspain - 05.03.2015, 17:40
RE: Blutwerte auswerten! Mein Arzt fragt mich, was Borre ist!! - von Regi - 05.03.2015, 19:20
RE: Blutwerte auswerten! Mein Arzt fragt mich, was Borre ist!! - von leonie tomate - 05.03.2015, 19:20
RE: Blutwerte auswerten! Mein Arzt fragt mich, was Borre ist!! - von chicaspain - 05.03.2015, 19:26
RE: Blutwerte auswerten! Mein Arzt fragt mich, was Borre ist!! - von urmel57 - 05.03.2015, 21:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste