Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blutwerte auswerten! Mein Arzt fragt mich, was Borre ist!!

Hallo Chicaspain,

wenn deine Borreliose vor 10 Jahren gesichert war, würde ich mir eigentlich an deiner Stelle weitere Tests mit Elisa oder Blot sparen, denn sie geben keinen Erkenntnisgewinn.

Auch wäre ja die Frage, welche Konsequenz du aus diesen Ergebnissen ziehen würdest, wenn du nicht antibiotisch behandeln willst?

Falls du einen Sack voll Safran für die Paella rüberschicken könntest wäre fein, der ist in D schweineteuer Icon_xmas_kilroy passt leider nicht durchs Internet. Naja, muss ich halt selber holen kommen. Grüß mir die Sonne!

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Luddi , Regi

Nachrichten in diesem Thema
Blutwerte auswerten! Mein Arzt fragt mich, was Borre ist!! - von chicaspain - 05.03.2015, 17:40
RE: Blutwerte auswerten! Mein Arzt fragt mich, was Borre ist!! - von Regi - 05.03.2015, 19:20
RE: Blutwerte auswerten! Mein Arzt fragt mich, was Borre ist!! - von leonie tomate - 05.03.2015, 19:20
RE: Blutwerte auswerten! Mein Arzt fragt mich, was Borre ist!! - von chicaspain - 05.03.2015, 19:26
RE: Blutwerte auswerten! Mein Arzt fragt mich, was Borre ist!! - von urmel57 - 05.03.2015, 21:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste