Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Minocyclin - Herxheimer...

Hallo,

habe eine Frage. Bei mir schwebt ja die Diagnose chronische Borreliose seit langem im Raum. Jetzt hat mir der Hausarzt wegen Rosacea Minocyclin verschrieben - nur 50mg. Dachte mir: naja, schaden kann es ja nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt seit längerer Zeit Ruhe hatte, sowohl körperlich als auch psychisch. Nun habe ich mit dem Zeug angefangen. Erstmal konnte ich ganz schlecht schlafen, hatte Alpträume. Nach 3-4 Tagen fürchterliche Schmerzen in Knie und Sprunggelenk. Deshalb habe ich damit aufgehört und die Schmerzen waren gleich wieder weg. Aber: seitdem wieder Panikatacken und Stimmungsschwankungen Huh und das ist echt zum Piepen. Ich trau mich jetzt nicht, das Zeug weiter zu nehmen. Kann das eine Herxheimer Reaktion sein? Ist das (neben den positiven Blutwerten) nicht beweisend für eine chronische Borr.?

Danke für die Antworten,

Fazza

Edit: Aus Monocyclin = Minocyclin gemacht, damit dieser Thread auch über die Suchfunktion auffindbar ist.

Gruß
Moderator
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Minocyclin - Herxheimer... - von Fazza - 10.03.2015, 09:22
RE: Monocyclin - Herxheimer... - von leonie tomate - 10.03.2015, 09:30
RE: Monocyclin - Herxheimer... - von Fazza - 10.03.2015, 12:36
RE: Monocyclin - Herxheimer... - von leonie tomate - 10.03.2015, 14:12
RE: Monocyclin - Herxheimer... - von Fazza - 10.03.2015, 15:48
RE: Monocyclin - Herxheimer... - von Filenada - 11.03.2015, 05:10
RE: Monocyclin - Herxheimer... - von leonie tomate - 10.03.2015, 15:56
RE: Minocyclin - Herxheimer... - von Ehemaliges Mitglied - 11.03.2015, 14:12