11.03.2015, 20:54
Schwächegefühle sind in der Tat unspezifische Symptome. Mein Schwächegefühl zu Beginn war extrem und überkommt mich heute noch mehrmals wöchentlich. Es fühlt sich dann aber nach "langem Treppensteigen" nicht "ein bisschen wie nach Grippe" an, sondern ich könnte in diesen Momenten unmöglich überhaupt Treppen steigen...
Wie geht es jetzt weiter bei Dir? Du hattest eine Wanderröte. Sie wurde mit AB behandelt, richtig? Die Chancen sind gut, dass Du keine Borre hast. Hast Du denn mittlerweile einen Termin bei einem Spezi gemacht? Es gibt ja z.B auch noch die Möglichkeit den LTT Test zu machen... (ist umstritten aber er kann m.E. schon Hinweise geben, ob sich da gerade was tut bei dir)
lg luddi
Wie geht es jetzt weiter bei Dir? Du hattest eine Wanderröte. Sie wurde mit AB behandelt, richtig? Die Chancen sind gut, dass Du keine Borre hast. Hast Du denn mittlerweile einen Termin bei einem Spezi gemacht? Es gibt ja z.B auch noch die Möglichkeit den LTT Test zu machen... (ist umstritten aber er kann m.E. schon Hinweise geben, ob sich da gerade was tut bei dir)
lg luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!