Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hi Jo,

Ich frage mich, warum du drei Sprays hast. Normalerweise hat man doch ein Cortisonspray und einen Lungenöffner. Wozu ist denn das dritte Spray???

Den Lungenöffner vertage ich gar nicht. Ich kriege davon psychische Störungen und Herzrasen. Ganz furchtbar. Konnte kaum noch unter Leute. Wenn Du so Herzrasen hast, könnte das mit dem Lungenöffner zusammenhängen. Wieviel nimmst Du denn???

Eine Freundin hatte mir das damals gesagt, hab den Lungenöffner dann erst mal einfach eigenmächtig weggelassen. Wurde schnell besser.

Wenn es mir schlecht ging hab ich einfach eigenmächtig das Cortisonspray erhöht, den Lungenöffner dann abgesetzt als es besser war, und dann mit dem Cortisonspray nur noch auf Erhaltung weitertherapiert. Wenn die Lunge offen ist, braucht es ja auch keinen Lungenöffner. Das spürt man ja. Aber wie gesagt, ich konnte immer ganz schlecht leben mit Salbutamol. Bei mir hing das Asthma schon mit der Atemnot zusammen. Kann bei Dir aber auch anders sein. Bei mir war es auch nicht ganz so schlimm.

Wenn Du das Gefühl hast, daß es schlimm kommt, würde ich es so probieren. Wenn es nach zwei drei Tagen nicht klappt würde ich die Tabletten nehmen. Jetzt nach meinen ganzen Maßnahmen kann ich immer sehr lage ganz ohne Sprays leben. Ein Arzt hat mir gesagt, wenn was auftritt, hochdosiert rein und schnell wieder raus oder runter, bevor sich was manifestiert. Ich fahre damit am besten.

Ich habe alles abgesetzt und meine Wohnung, alles was aus Stoff ist, mit Niembaumöl (natürlicher Milbentöter) zwei mal im Jahr eingesprüht. Das mache ich heute noch. Riesen Arbeit. Ich konnte Jahrelang kaum in öffentliche Gebäude gehen. Klimaanlagen usw. Ich habe auch Hausstaub. Ist übrigens nach Azi besser geworden. Chlamüdia Pneuminae löst ja sowas aus, oder macht es schlimmer. Desensibiliesierung hab ich auch gemacht. Test sagt, ich hab jetzt weniger Allergie.

Am besten ist es bei mir zu Hause wo ich alles abgetötet habe. Zudem natürlich(ich weiß du hörst es nicht gerne) keine Tiere, keine Pflanzen. Guter Staubsauger.

Ich war damals aber zum Glück nicht zusätzlich mit Borre belastet und konnte das daher besser angehen, jetzt wäre das viel schwerer. Und Du geplagte hast auch noch das mit der Vene dazu.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Katie Alba , huwe17 , johanna cochius

Nachrichten in diesem Thema
Cortison - von johanna cochius - 13.03.2015, 10:44
RE: Cortison - von Niki - 13.03.2015, 11:06
RE: Cortison - von johanna cochius - 13.03.2015, 11:16
RE: Cortison - von Ehemaliges Mitglied - 13.03.2015, 11:27
RE: Cortison - von johanna cochius - 13.03.2015, 11:42
RE: Cortison - von AuchDa - 13.03.2015, 11:50
RE: Cortison - von Niki - 13.03.2015, 12:17
RE: Cortison - von johanna cochius - 13.03.2015, 18:40
RE: Cortison - von Katie Alba - 13.03.2015, 20:32