Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Muskel und Sehnenanriss

Hallo Basti,

leider ist der Befall von Sehnen und eine damit verbundene erhöhte Verletzungsgefahr durch Borrelien bei schon geringer Belastung bekannt.

Es gibt dazu einen ausführlichen Artikel von Dr. Müller

http://www.schattenblick.de/infopool/med...um194.html

der die Mechanismen beschreibt.

Zusätzlich spielt auch noch der Manganhaushalt eine Rolle. Siehe dazu auch http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...1#pid36851

So ein Mist aber auch, das tut mir sehr leid für dich. Das dauert auch lange, bis das dann heilen kann. Ich würde jedenfalls die Borreliose dabei im Auge behalten und auch wenn es mich beträfe auch möglichst behandeln lassen. Mein Favorit wäre dabei Azithromycin und ein Spezi, der sich damit auskennt. Die Frage ist ja auch, wie du weitere Schäden möglichst vermeiden kannst.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Niki , Pandabär , johanna cochius , Amrei

Nachrichten in diesem Thema
Muskel und Sehnenanriss - von Basti - 17.03.2015, 13:13
RE: Muskel und Sehnenanriss - von urmel57 - 17.03.2015, 13:24
RE: Muskel und Sehnenanriss - von Filenada - 17.03.2015, 21:02
RE: Muskel und Sehnenanriss - von anfang - 17.03.2015, 21:34
RE: Muskel und Sehnenanriss - von Filenada - 18.03.2015, 06:18
RE: Muskel und Sehnenanriss - von Oolong - 17.03.2015, 16:05
RE: Muskel und Sehnenanriss - von Filenada - 17.03.2015, 17:27
RE: Muskel und Sehnenanriss - von anfang - 17.03.2015, 20:49
RE: Muskel und Sehnenanriss - von Basti - 17.03.2015, 18:55
RE: Muskel und Sehnenanriss - von Basti - 17.03.2015, 18:58