17.03.2015, 20:49
(17.03.2015, 17:27)Filenada schrieb:(17.03.2015, 13:13)Basti schrieb: Hat das von euch schon einer gehabt
Jupp. In einem Oberarm 'nen Muskelanriß, im anderen Oberarm 'nen Sehnenfaserriß (beides nach einigen Monaten wieder ok) und einen Strecksehnenabriß im Finger. Alles ohne Belastung. Ansonsten seit dreieinhalb Jahren immer und immer wieder entzündete Sehnen - alle, im gesamten Körper, mal hier, mal da, mal hier und da...
Und ja, ich schieb das meinen Untermietern in die Schuhe. Welchen davon auch immer...
Aach ja....die altbekannten auswirkungen.Ich habe sie nie ärztlich mir bestätigen,oder untersuchen lassen.Ich selbst sag mir- da wirst wohl immer weniger und das ist leider nicht nur so daher gesagt.Auch wenn im moment nix messbar ist (Untermieter undso...)irgendwas arbeitet da oder hatte zu dieser entwicklung entschieden beigetragen.
Kannte Zeiten,da habe ich pro Tag 5-6Tonnen Holz in verschiedenster Form per Hand bewegt-am Tag.(vor der NB...)
Heute bin ich oft froh,wann mir mal jemand einen Kasten Wasser oder LL ins Auto stellt.
Mag sein,das meine Gesamtverfassung es kaum zuläßt,eine gewisse übung\training einzuhalten,aber da werkelt zuviel anderes in mir.
Aber dies kann+muß nicht jeden so ereilen...es läßt sich nix von einem auf den anderen übernehmen-weder gut,noch schlecht. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...