19.03.2015, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2015, 22:04 von Martina1969.)
So ich hänge mich dann auch mal hier ran. Das Ergebnis der Differenzialdiagnose
CRP 8,2
EBV VCARD IgG Ak >750
EBV EBNA 1IgG Ak >600
EBV IGM Ak 17,1
Arzt sagte: Das ist eine alte Erkrankung und nichts aktuelles! Hat nichts mit den Schmerzen, Muskelzucken, Gefühlsstörung und kribbeln zusammen.
Chlamydia pneumoiniae IgG Ak positiv 233,4
Chlamydia pneumoiniae IgA Ak schwach positiv 13,63
Chlamydia trachomatis IgG und IgA negativ
CCP <8,0
ANA negativ
Rheumafaktor <14
HLA-B27 negativ
BSG 56/68
Und da er nichts gefunden hat, muss das eine chronische Polyarthrits Serofaktor negativ sein. Auch wenn ich diese Diagnose schon hatte und drei Jahre behandelt wurde und mir immer wieder gesagt wurde: das ist aber nicht CP typisch.
Warum wir denn nun einen Durchgang mit Antibiotika hinter uns haben und alles weg war weiß er auch nicht, eventuell Placeboeffekt. Objektiv wäre das nur zu beurteilen, wenn man nach 14 Tagen den BSG noch einmal bestimmen würde. Und wenn der auch runter ist, ist es dann auch besser geworden. Dann meinte er noch einen Elisa zu beauftragen, denn bei den schlechten Werten muss der nun positiv sein wenn es sich um Borreliose handelt. Ja nee ist klar
Nun werden Freitag die Ergebnisse erwartet und mein Doc schließt sich mit dem Internisten kurz und besprechen sich noch mal. So wie es aussieht, will mein Doc dann mit intravenöser Gabe von Ceftriaxon weitermachen.
Was haltet ihr denn davon? DieEBV Werte sind ja extrem hoch? Hilft dann Ceftriaxon etwas obwohl der LTT schon negativ war. Nun bin ich aber mal
gespannt
Martina
CRP 8,2
EBV VCARD IgG Ak >750
EBV EBNA 1IgG Ak >600
EBV IGM Ak 17,1
Arzt sagte: Das ist eine alte Erkrankung und nichts aktuelles! Hat nichts mit den Schmerzen, Muskelzucken, Gefühlsstörung und kribbeln zusammen.
Chlamydia pneumoiniae IgG Ak positiv 233,4
Chlamydia pneumoiniae IgA Ak schwach positiv 13,63
Chlamydia trachomatis IgG und IgA negativ
CCP <8,0
ANA negativ
Rheumafaktor <14
HLA-B27 negativ
BSG 56/68
Und da er nichts gefunden hat, muss das eine chronische Polyarthrits Serofaktor negativ sein. Auch wenn ich diese Diagnose schon hatte und drei Jahre behandelt wurde und mir immer wieder gesagt wurde: das ist aber nicht CP typisch.
Warum wir denn nun einen Durchgang mit Antibiotika hinter uns haben und alles weg war weiß er auch nicht, eventuell Placeboeffekt. Objektiv wäre das nur zu beurteilen, wenn man nach 14 Tagen den BSG noch einmal bestimmen würde. Und wenn der auch runter ist, ist es dann auch besser geworden. Dann meinte er noch einen Elisa zu beauftragen, denn bei den schlechten Werten muss der nun positiv sein wenn es sich um Borreliose handelt. Ja nee ist klar
Nun werden Freitag die Ergebnisse erwartet und mein Doc schließt sich mit dem Internisten kurz und besprechen sich noch mal. So wie es aussieht, will mein Doc dann mit intravenöser Gabe von Ceftriaxon weitermachen.
Was haltet ihr denn davon? DieEBV Werte sind ja extrem hoch? Hilft dann Ceftriaxon etwas obwohl der LTT schon negativ war. Nun bin ich aber mal
gespannt
Martina