Hallo Katja!
Du nimmst vieles, was bei manchen antiinfektiös wirkt:
- Karde
- Buhner-Protokoll
- Frequenztherapie
- Biophotonen
dazu Stoffe, die Biofilme abbauen:
- Serrapeptase
- Bromelain
- DMPS
Das könnte zusammen heftige Herxheimer-Reaktionen auslösen. Klingt für mich nach zuviel. Der Körper muss die Neurotoxine auch ausscheiden können, sonst geht es immer schlechter und schlechter und schlechter.
Ich hatte auch schon heftige Wochen mit sich aufschaukelnden Herxen, weil ich zuviel gemacht hatte. Mir hat damals geholfen alle antiinfektiösen Programme & Medies abzusetzen und für 8 Wochen nur auszuleiten. Bei mir wirkt Brennesseltee, Medizinalkohle, Heilerde und alle 4 Wochen Rizinusöl sehr gut.
Langsam machen!: „Borreliosetherapie ist ein Marathon, kein Sprint!“
Alles Gute!
S.
PS:
Wie lange wurden welche Antibiotika genommen?
Was wurde zur Ausleitung genommen? Wie lange? Was wurde noch nicht probiert?
.
Du nimmst vieles, was bei manchen antiinfektiös wirkt:
- Karde
- Buhner-Protokoll
- Frequenztherapie
- Biophotonen
dazu Stoffe, die Biofilme abbauen:
- Serrapeptase
- Bromelain
- DMPS
Das könnte zusammen heftige Herxheimer-Reaktionen auslösen. Klingt für mich nach zuviel. Der Körper muss die Neurotoxine auch ausscheiden können, sonst geht es immer schlechter und schlechter und schlechter.
Ich hatte auch schon heftige Wochen mit sich aufschaukelnden Herxen, weil ich zuviel gemacht hatte. Mir hat damals geholfen alle antiinfektiösen Programme & Medies abzusetzen und für 8 Wochen nur auszuleiten. Bei mir wirkt Brennesseltee, Medizinalkohle, Heilerde und alle 4 Wochen Rizinusöl sehr gut.
Langsam machen!: „Borreliosetherapie ist ein Marathon, kein Sprint!“
Alles Gute!
S.
PS:
Wie lange wurden welche Antibiotika genommen?
Was wurde zur Ausleitung genommen? Wie lange? Was wurde noch nicht probiert?
.