Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Flohsamen???

Hallo Filo,
herzlich willkommen auch von mir hier im Forum.

Da du nach Erfahrungen bzgl. einiger Mittel fragst. Lefax kenne ich und habe das in meiner noch berufstätigen Zeit bei Blähungen immer genommen. Durch die zeitweise wenige Bewegung hatte ich da auch oft Beschwerden. Und es hat mir geholfen, so das die Blähungen/Beschwerden weg waren.
Und bei richtiger Verstopfung (kein Stuhlgang über mehrere Tage, das ist aber schon sehr lange her) habe ich im Notfall die Neda-Früchtewürfel genommen. Die sind pflanzlich und preiswert, werden aber kaum in den Apotheken empfohlen. Allerdings wirken die auch dann richtig und man sollte zu Hause sein! Wink
Das andere Mittel (Sab..) kenne ich nicht.

Die Ernährung spielt auf alle Fälle auch eine Rolle.

LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Filenada

Nachrichten in diesem Thema
Flohsamen??? - von borrärger - 09.12.2014, 08:56
RE: Flohsamen??? - von urmel57 - 09.12.2014, 09:18
RE: Flohsamen??? - von leonie tomate - 09.12.2014, 09:32
RE: Flohsamen??? - von leonie tomate - 09.12.2014, 09:48
RE: Flohsamen??? - von borrärger - 09.12.2014, 10:05
RE: Flohsamen??? - von Filo32 - 27.03.2015, 15:49
RE: Flohsamen??? - von leonie tomate - 27.03.2015, 16:50
RE: Flohsamen??? - von FreeNine - 27.03.2015, 17:14