31.03.2015, 20:01
(31.03.2015, 18:15)Luddi schrieb: Hallo Marcus,
ich nehme auch an, dass es sich um Entzündungen in den Nebenhöhlen handelt (und nicht um das Gehirn). Auch ich habe eine chronische Nebenhöhlenentzündung seit ich Borreliose habe. Es scheint - wie Rosa ja schreibt - ja sehr typisch zu sein. Ich mache regelmäßig Dampfbäder mit Salzwasser... (ziemlich heiss).. und hoffe dadurch die Symptome zu lindern (was mir nicht immer gelingt)... Ich merke aber, dass mein Allgemeinzustand schon von den Nebenhöhlen beeinflusst wird. Ist die Nase zu oder entzündet, dann ist auch gleich die Matschbirne schlimmer und ich tendiere zu erhöhter Temperatur mit den unangenehmen Begleiterscheinungen wie Schlappheit etc.
lg luddi
Ist ja köstlich,was hier so alles auftaucht - Luddi....so wie du,habe ich das jaahre gemacht. ( mit Kamille-Extrakt )
Auch innerhalb der NB-Zeit. Irgendwann ging nichts mehr-es kam gelb\grün ins Tempo.
Brav zum HA,der sagt nix-gibt mir nur Metronidazol...nicht zu glauben - habe seit jahren Ruhe damit. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...