01.04.2015, 06:33
Guten Morgen,
witzig das dieser Thread gestern gestartet wurde. Ich hatte nun endlich mal ein Kopf MRT um eigentlich eine Tumor an der Vorhangdrüse auszuschließen da ich eine leichte Schilddrüsenüberfunktion habe. Bin da bei einen echten Schilddrüsenspezi in Behandlung, der zwar von Borreliose nix hält der Sache aber dennoch auf den Grund geht.
Der Befund des Gehirns und der Vorhangdrüse ist komplett unauffällig. Meine Nebennasenhöhlen sind aber komplett weiß, der Radiologe sagte das müsste schwarz sein. Es schein dort eine Entzündung vorzuliegen.
Nun habe ich aber dies bezüglich keine Symptome, ich bekomme gut Luft und habe keinen Schnupfen. Das einzigste ist das mein Hämoglobin immer erhöht ist, was ja produziert wird sobald zu wenig Sauerstoff im Körper ist.
Habe mir nun ein Termin beim HNO gemacht, ist es eigentlich möglich davon einen Abstrich zu machen um eine PCR durchzuführen?
Liebe Grüße
m0reX
witzig das dieser Thread gestern gestartet wurde. Ich hatte nun endlich mal ein Kopf MRT um eigentlich eine Tumor an der Vorhangdrüse auszuschließen da ich eine leichte Schilddrüsenüberfunktion habe. Bin da bei einen echten Schilddrüsenspezi in Behandlung, der zwar von Borreliose nix hält der Sache aber dennoch auf den Grund geht.
Der Befund des Gehirns und der Vorhangdrüse ist komplett unauffällig. Meine Nebennasenhöhlen sind aber komplett weiß, der Radiologe sagte das müsste schwarz sein. Es schein dort eine Entzündung vorzuliegen.
Nun habe ich aber dies bezüglich keine Symptome, ich bekomme gut Luft und habe keinen Schnupfen. Das einzigste ist das mein Hämoglobin immer erhöht ist, was ja produziert wird sobald zu wenig Sauerstoff im Körper ist.
Habe mir nun ein Termin beim HNO gemacht, ist es eigentlich möglich davon einen Abstrich zu machen um eine PCR durchzuführen?
Liebe Grüße
m0reX

