02.04.2015, 20:11
Hallo Nachtmusik66,
da hast Du eine erfolgreiche Antibiotika-Therapie gemacht und deine Bakterien eliminiert und gleichzeitig das Millieu der Viren angegriffen. Die Frage ist wie deine Hormonwerte aussehen?
Diesen Effekt kenne ich seit 2013 vor allem als Diabetiker.
Was gegen die Schmerzen helfen kann ist Vitamin D3.
Aber Vorsicht ich habe den Verdacht, dass damit mehr Hormone produziert werden und die Fütterung der Viren erfolgt, was zu einer Vermehrung der Viren zur Folge haben könnte.
Eine Lösung habe ich Dir leider nicht, außer Immunsystem stärken.
Gruß Gräterle
da hast Du eine erfolgreiche Antibiotika-Therapie gemacht und deine Bakterien eliminiert und gleichzeitig das Millieu der Viren angegriffen. Die Frage ist wie deine Hormonwerte aussehen?
Diesen Effekt kenne ich seit 2013 vor allem als Diabetiker.
Was gegen die Schmerzen helfen kann ist Vitamin D3.
Aber Vorsicht ich habe den Verdacht, dass damit mehr Hormone produziert werden und die Fütterung der Viren erfolgt, was zu einer Vermehrung der Viren zur Folge haben könnte.
Eine Lösung habe ich Dir leider nicht, außer Immunsystem stärken.
Gruß Gräterle
(01.04.2015, 14:30)nachtmusik66 schrieb: Hallo,
wie in einem vorhergehenden Thread geschrieben, habe ich nun von einem Borreliosearzt die Diagnose der Borreliose bestätigt bekommen. Da ich meine Infusionstherapie mit 2mg Ceftriaxon tgl über 12 Wochen nach der 6. Infusion abbrechen mußte wegen schwerer Colitis, nehme ich nun noch bis morgen Metro (dann sind 14 Tage um). Nehme vorsorglich Omnibiotic 10 und probiotischen Joghurt zu mir. Meine allgemeinen Beschwerden verschlimmerten sich mit der 2. Infusion und halten bis heute an. Nach Ostern möchte ich es noch einmal mit Ceftriaxon versuchen, mit einem sanierten Darm. Obwohl ich seit 14 Tagen keine Infusionen mehr bekomme, geht es mir nicht gut. Seit 3 Tagen esse ich viel Schokolade, mein Körper verlangt regelrecht danach, auch habe ich höllische Muskelschmerzen (mehr als sonst)... Diese Muskelschmerzen bringe ich mit der Schokolade in Verbindung, oder? Ich weiß nicht, was es ist, was war zuerst da- die Muskelschmerzen oder das Verlangen nach Schokolade (Huhn oder Ei)??? Kann es wirklich so schlimm sein, dass Schokolade mich noch mehr aus der Bahn wirft?
LG Nachtmusik