Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Atembeschwerden

Die letzte Blutabnahme war 2013 im Dezember. Damals war IGM 24 IgG negativ. Bisher war der IgG immer negativ. Ausserdem hatte ich Yersinien. Da lag der IgM bei 180. Damals hieß es vom Spezi alles weg. ich bin geheilt. Chlam. pneu wurden damals auch getestet aber negativ. Es ging mir dann bis August 2014 gut, dann fing es wieder an dass ich öfter das Gefühl hatte eine Grippe zu bekommen ohne Husten und Schnupfen, der Schwindel war da und auch dieses komische Benommene Gefühl im Körper. Seit einem Monat jetzt immer das GEfühl keine Luft zu bekommen, obwohl ich merke ich bekomme welche und das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben. Ich weiß nun eben nicht ist es wieder Borre oder doch Angststörung. Hab ein AD beommen. Also so Tropfen und Tabletten dazu. Die heißen Pregabalin und die Tropfen Trimipramin. Mein Hals fühlt sich auch dann immer zugeschnürt an und ich habe dauernd Schleim im Hals.
Zu Hause wenn mein Mann mit da ist, ist es aber meist besser. Das ist der Grund der mich verunsichert. Ein Arzt sagt Keine Borre sonder Angst und Panikstörung und der andere sagt Borre....

Borre ist doof!!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Atembeschwerden - von pitti129 - 02.04.2015, 18:49
RE: Atembeschwerden - von anfang - 02.04.2015, 21:18
RE: Atembeschwerden - von johanna cochius - 02.04.2015, 22:31
RE: Atembeschwerden - von Shantaram - 03.04.2015, 06:50
RE: Atembeschwerden - von pitti129 - 03.04.2015, 12:09
RE: Atembeschwerden - von anfang - 03.04.2015, 19:22
RE: Atembeschwerden - von pitti129 - 03.04.2015, 20:35
RE: Atembeschwerden - von anfang - 03.04.2015, 22:26
RE: Atembeschwerden - von pitti129 - 04.04.2015, 06:37