03.04.2015, 23:17
(29.03.2015, 08:10)linus schrieb: wunderbar auf den punkt gebracht sunflower!
Danke dir Linus!

Zitat:wir können die welt bzw. das system nicht ändern, aber haben uns, das internet, und die vielen wertvollen beiträge...
Ja, VIVE INTERNET und die Selbsthilfeforen! Die haben mir mehr gebracht, als X Arztbesuche, denn damit konnte ich die richtigen Ärzten, Diagnose-und Therapiemöglichkeiten finden. Ohne diese Hilfe wäre ich jetzt nicht, wo ich gerade bin, halbwegs gesund trotz Hashi und Bo! Deswegen danke an allen Patienten, die eifrig an anderen Patienten Infos und Tipps geben!

Zitat:das besondere Problem sehe ich darin, dass man sowenige eindeutige befunde erhält, da im chronischen stadium, wenig definitiv erscheint.
Ja, es liegt noch viel im Dunkeln leider und die Forschung geht sooooo langsam voran! Wir Patienten können ja nicht warten, dass eine gescheite Diagnose und Therapie in 30-50 Jahren allen zur Verfügung steht. Wir brauchen JETZT zuverlässige Tests und wirksame Behandlungen! Und Ärzte, die den Mut haben, wegen der fehlenden placebo doppelblinden Studien, mit AB und co rumzuexperimentieren wie Dr.Le Gac und Dr.B..
Mensch, wenn damit Hunderten (eher Tausenden schätze ich mal, denn Dr.Jsadin hat allein über 3000 Patienten mit dieser Methode erfolgreich behandelt) wieder gesund worden sind und das für nur 50-100 € im Monat, warum dürfen Ärzten nicht andere Patienten mit dieser Methode behandeln, wenn man ihnen sonst nicht helfen kann?????????????

Eine Placebo doppelblinde Studie halte ich bei solchen schwerwiegenden Krankheiten sowieso für ethisch unvertretbar. Also soll man doch diese Arbeiten von Dr.Le Gac, Dr.B., Dr.Jadin anerkennen und diesen Patienten helfen!
Ich denke, 100 € im Monat auch über 5 Jahre lang ist immer noch viel billiger als eine teure nutzlose Interferontherapie. Ganz zu schweigen von den Kosten für Krankengeld, Hart IV, Renten, usw. Eine MS Patientin, die nach 5 Jahren wieder arbeiten kann, wie die Freundin meiner Mutter, die also danach 20 Jahre lang Sozialbeiträge leisten kann, ist ja im Vergleich zu einer chronisch kranken pflegebedürftigen Patientin viel billiger!
Warum kapieren das die Krankenkassen, Politiker nicht????
Zitat:Glück dir und uns, dass wir aus den tiefen des unsäglichen leidens rauskommen ...
Ja, das wünsche ich euch allen ! Möge ihr alle dieses Ziel erreichen, denn diese Krankheit ist die HÖLLE auf Erde!
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008