Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hausarzt, Spezi gute Behandlung und Betreuung, wie bekommt ihr das??

Kati Alba...: Für meinen Hausarzt war glaube ich entscheidend, dass der detaillierte Therapieplan von der ausgewiesenen Spezi kam (die telefonisch für Rückfragen zur Verfügung stand) und er sich nur dran halten musste. So hatte er das Gefühl, von der Verantwortung etwas entbunden zu sein und fühlte sich viel sicherer. Weitere Untersuchungen werde ich aber vom Hausarzt garantiert nicht bekommen.

Bin auf jeden Fall gespannt, von anderen zu hören, wie das unmögliche möglich werden kann (z.B. von denen, die die Infusionen in der Notaufnahme bekommen).
. . . .

Genau auch dies ist ein sehr wichtiger Punkt - der HA braucht Rückendeckung.In meinem Fall hatte ich die Diagnose (Neuroborreliose per LP ) einer Klinik,Befunde,Diagnose eines B-Spezialisten (ist nicht unbekannt).Medis und Besteck war alles privat.
Wochenends bin ich mit Überweisung des HA in die Notaufnahme - dies konnte ich knapp 2jahre nach Erstbehandlung+Diagnose oben angeführter Klinik anleiern.
Die Klinik hatte nur die übliche Standartbehandlung durchgeführt(2006) und bin dann ende 2008 mit 57J. in die Früherwerbsminderungsrente.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Katie Alba , Niki

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste