Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hausarzt, Spezi gute Behandlung und Betreuung, wie bekommt ihr das??

Hallo Auchda,

du hast das generelle Problem angesprochen, an dem auch meine Tochter und ich zu knabbern haben.
Unser HA glaubt, daß unsere immer wieder auftretenden Beschwerden auch nur psychisch sein können. Vor allem bei meiner Tochter, die jahrelang antibiotisch behandelt wurde.

Trotzdem bin ich bei massiven Beschwerden immer hingegangen und habe einfach gesagt: jetzt ist es mal wieder soweit, mir helfen die Schmerzmittel nicht mehr, ich brauche mal wieder Antibiotika;
Azi, das mir ja immer noch hilft.
Er verzog zwar jedesmal sein Gesicht und gab ewas unwillige Äußerungen von sich. Trotzdem verschrieb er mir jedesmal wieder Azithromyzin und meinte: dann müssen wir es eben machen.

Ich bin übrigens immer ziemllch resolut aufgetreten und habe ihn daran erinnert, daß er schließlich unser " Bonushausarzt " sei, und deshalb erwarte ich auch die richtige Betreuung, die mir dann auch hilft!
Ab und zu bestehe ich auch auf einer Blutkontrolle auf Borreliose. Bei mir ist immer alles positiv, der WB, Vlse, usw. Dann sagt er immer: na ja, das ist ja bei Ihnen schon lange so, Sie können ja damit umgehen!
Womit er ja indirekt zugibt, was Sache ist.
Trotzdem muß man jedesmal einen gewissen Aufstand machen, was mich schon sehr ärgert.
Ich lasse aber nie locker, bisher klappte das jedenfalls. Icon_eazy_mecker

Es ist schon ein Jammer, was wir in diesem Punkt alle erleben müssen. Wer schluckt schon freiwillig immer wieder AB. Ich könnte mir auch was Besseres vorstellen.

LG
Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Rosenfan , Katie Alba , AuchDa , Greif

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste