09.04.2015, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015, 12:40 von johanna cochius.)
Hallo ,
heute musste ich zum Endokrinologen in die Klinik .
Zu dem ektopen Schilddrüsengewebe hat er nicht viel gesagt , nur , dass es nicht noch weitere Beschwerden macht . Es wird auch erstmal keine weitere Bildgebung gemacht , solange keine OP ansteht .
Mein TSH ist weiterhin ganz unten und der ft4 ist gestiegen seit der letzten Kontrolle , also immer noch ÜF .
Ich soll jetzt das Thiamazol absetzen , da es seiner Meinung nach nicht anschlägt .
Er hat mir erklärt warum , habe ich schon wieder vergessen Liegt wohl auch an der Entzündung oder so .
Unterstützend soll ich nur den Betablocker nehmen .
Da ich sehr kalte Hände hatte , vermutet er stark , dass ich bald in die UF rutsche ...die sind aber fast immer kalt :-)
Nächste Woche ist wieder Kontrolle , in 2 Wochen wieder Gespräch .
Er sagte wir müssen jetzt erstmal die SD in den Griff bekommen , dann würde er weiter schauen warum es mir nicht sonderlich gut geht
Stelle es mir schwierig vor , wenn die Werte so schnell springen
Mit B. muss man bei ihm glaub nicht anfangen ...
Über Ostern lag ich jetzt wieder 5 Tage flach , keine Ahnung was mit mir los ist .
Heute geht es etwas besser .
Mein Körper brennt wie Feuer .
Also abwarten , bin gespannt in welche Richtung sich die Werte verändern . UF wäre jedenfalls besser zu behandeln.
LG an Euch alle !
heute musste ich zum Endokrinologen in die Klinik .
Zu dem ektopen Schilddrüsengewebe hat er nicht viel gesagt , nur , dass es nicht noch weitere Beschwerden macht . Es wird auch erstmal keine weitere Bildgebung gemacht , solange keine OP ansteht .
Mein TSH ist weiterhin ganz unten und der ft4 ist gestiegen seit der letzten Kontrolle , also immer noch ÜF .
Ich soll jetzt das Thiamazol absetzen , da es seiner Meinung nach nicht anschlägt .
Er hat mir erklärt warum , habe ich schon wieder vergessen Liegt wohl auch an der Entzündung oder so .
Unterstützend soll ich nur den Betablocker nehmen .
Da ich sehr kalte Hände hatte , vermutet er stark , dass ich bald in die UF rutsche ...die sind aber fast immer kalt :-)
Nächste Woche ist wieder Kontrolle , in 2 Wochen wieder Gespräch .
Er sagte wir müssen jetzt erstmal die SD in den Griff bekommen , dann würde er weiter schauen warum es mir nicht sonderlich gut geht
Stelle es mir schwierig vor , wenn die Werte so schnell springen
Mit B. muss man bei ihm glaub nicht anfangen ...
Über Ostern lag ich jetzt wieder 5 Tage flach , keine Ahnung was mit mir los ist .
Heute geht es etwas besser .
Mein Körper brennt wie Feuer .
Also abwarten , bin gespannt in welche Richtung sich die Werte verändern . UF wäre jedenfalls besser zu behandeln.
LG an Euch alle !
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.