09.04.2015, 15:54
Jo, getestet wird eine Autonomie mittels Szintigrafie. Die Beurteilung ist ziemlich schwierig, auch ich musste erst eine Reihe Arztpraxen durchlaufen, bis man darauf gekommen ist bzw. ein Arzt war der Meinung, es wäre nicht behandlungsbedürftig
Ich gehe in eine Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin, dort hat man es diagnostiziert und behandelt. (Radiojod-Therapie) Ich muss jetzt natürlich immer L-Thyroxin nehmen und meine Werte dürfen nicht über 1 steigen(ideal ist 0,9...)
Ach so, eins noch: bei dieser Autonomie kann man die SD-Werte ganz schlecht testen, weil es ständig hin und her geht - wie Du ja bereits bemerkt hast.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß - Rosenfan
Ich gehe in eine Praxis für Radiologie und Nuklearmedizin, dort hat man es diagnostiziert und behandelt. (Radiojod-Therapie) Ich muss jetzt natürlich immer L-Thyroxin nehmen und meine Werte dürfen nicht über 1 steigen(ideal ist 0,9...)
Ach so, eins noch: bei dieser Autonomie kann man die SD-Werte ganz schlecht testen, weil es ständig hin und her geht - wie Du ja bereits bemerkt hast.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...