11.04.2015, 15:59
(11.04.2015, 11:10)Hausel schrieb: Googel mal Ricketsien + Mitochondrien dann wirst umdenken.
Zitat:Diagnostik der Rickettsiose:http://www.mba-gmbh.de/printable/weitere...ungen.html
Eine Labordiagnose ist im akuten Krankheitsfall gar nicht möglich. Die Antikörper-Titer entwickeln sich erst Wochen, teilweise Monate nach der Infektion. Hinzukommt, dass sich unter einer antibiotischen Therapie, die in der Regel sofort eingeleitet wird, Antikörper gar nicht erst entwickeln können. Die Rickettsiose ist daher ein mehr oder weniger unbekanntes Krankheitsbild, tatsächlich aber von großer Bedeutung für unser Gesundheitswesen. Ohne bio-logische Diagnoseverfahren wird die Diagnose Rickettsiose trotz bester, modernster High-Tech-Laborausrüstung im akuten Stadium, sehr häufig auch im Spätstadium, nicht gestellt.
Was bringt das alles dann, wenn man nicht mal in der Lage ist, eine anständige und auch wirklich aussagekräftige Diagnostik zu machen?
Also ich hab noch von keinem gehört, der 100% sagen kann,
Junge (oder Mädchen) Du hast Borreliose, Babesien, EBV, Ehlichien, Parasiten, CMV, VZV, oder sonstiges Gefleuch!
Ist doch alles irgendwo eine Raterei und wenn man dann noch zuviele Schwermetalle oder andere Sachen in sich hat, welche das Immunsystem usw. lahmlegen, na dann wird´s erst richtig lustig.
Dann kannst AB, Antiparasitenmittel oder was auch immer schlucken soviel Du willst, man wird niemals wieder richtig gesund.
Gruß
Rübe