(15.04.2015, 19:42)Regi schrieb: So, wie du das schreibst, wurde nur der erste Suchtest gemacht. Leider schreibt geltende Lehrmeinung vor, dass bei negativem ersten Suchtest kein Bestätigungstest (Blot) gemacht werden soll. Das finde ich bei den grottenschlechten Tests einfach nur hirnrissig. Könnte sein, dass das Ergebnis im Winter anders ausfällt, weil dann ein anderes Raumklima im Labor herrscht. Die Tests sind wirklich sehr fehleranfällig. Bei mir wurde mal eine Verlaufskontrolle gemacht, wo der erste Suchtest aus dem damaligen negativ getesteten Blut plötzlich grenzwertig war, was einen Blot rechtfertigen würde.
Test hin oder her: Ich würde mir trotzdem eine Chance mit einem Therapieversuch geben wollen. Kannst du deine Ärztin nicht dazu überreden?
Natürlich hoffe ich mit dir, dass sich deine Symptome mit dem B12 alle verabschieden.
LG, Regi
Ich würde zu gern einfach auf Verdacht behandeln lassen! Aber ich glaube, die Chancen, da einen Arzt zu finden, ist fast unmöglich. Vor Allem wenn er nach den entsprechenden Leitlinien behandeln soll... Bin schon beunruhigt. Blot wurde wie du schon sagtest nicht gemacht. :(