(16.04.2015, 05:45)urmel57 schrieb: Medrage, ist denn auch mal auf EBV (Eppstein-Barr-Virus) getestet worden, der genau auch solche Dinge begünstigt? Falls darauf getestet wird wäre es gut, wenn auch die Early-Antigene mitgetestet würden.
Zumindest scheint der dicke Schleim bakteriell besiedelt zu sein und Nasennebenhöhlenentzündungen sind ja auch nicht ohne. Ein kleiner Vorteil der Amoxicillin-Behandlung - potentielle Borrelien würden mitzerlegt werden.
Ein Vitamin B12-Mangel kann viele Ursachen haben. Bei gestörter Magenfunktion kann er auftreten, oder eben auch bei erhöhtem Verbrauch, da auch viele Entgiftungsfunktionen mit dem B12-Stoffwechsel funktionieren. Wenn du dir dieses spritzt, wäre es auch gut, wenn du darauf achtest, in welcher Form du es bekommst. Hydroxycobalamin ist für den Körper wesentlich besser verwertbar als Cyanocobalamin! Methylcobalamin (die aktivierte Form des B12) wäre optimal ist aber meines Wissens nur schwer zu bekommen.
Liebe Grüße Urmel
Ja, EBV wurde beim Rheumatologen getestet.
Ich zitiere "Sie sind so mit den üblichen Viren in Kontakt gekommen, das ist aber alles ausgeheilt". Auf die Befunde selber warte ich nun seit über einer Woche.
Das Amoxicillin reicht nur noch bis einschließlich morgen… Muss wohl noch einmal mit einem Arzt darüber sprechen. Meine Hausärztin hat mich bis jetzt auch heute nicht zurückgerufen, nachdem sie mich gestern vergessen hat. So frustrierend!
Ich habe jetzt leider Cyanocobalamin, werde aber bei den nächsten Ampullen dann darauf achten, dass es eins der anderen ist.
Gerade endlich zurückgerufen worden.
Vitamin D3 ist auch unterirdisch: 5ng.
Unter 20 massiver Mangel, 40-80 wünschenswert...