17.04.2015, 19:45
Nein Pandabär,
der VCS Test gibt Auskunft über die Belastung mit Biotoxinen.
Dem ist es egal, ob aus Borrelien-Leichen, Schimmelbelastung oder sonstwas.
Ich konnte beim Test nur so ein Drittel der Streifen sehen, die deutlichsten halt.
Mein Mann mit seinen megaschlechten Augen, der für mich die Kreuzchen machte weil ich den Abstand zum Bildschirm einhalten musste, war sehr erstaunt.
Ich muss ja nur eine Lesebrille tragen, Fernsicht ist immer noch sehr sehr gut.
Er war sogar mit Brille noch unterlegen, wenn Verkehrsschilder zu lesen waren.
Aber diese Graustufen konnte er fast alle sehen, ich nicht.
Irgendwann habe ich mal festgestellt, dass ich nach Entsäuerung und Entgiftung die BILD im Urlaub wieder ohne Brille lesen konnte. Na, die haben eben große Buchstaben, dachte ich.
Am nächsten Tag hatte mein Mann unsere regionale Zeitung ergattert.
Komisch, hatten die jetzt auch so große Bichstaben?
Bin dann los und habe ein Fachbuch geholt, dass ich immer nur mit Brille lesen konnte. Das ging auch wieder ohne.
Seitdem wechselt das. Immer mal wieder kann ich die Lesebrillen mit 2,5 weglegen, komme mit 1,0 oder ohne aus, muss sie dann aber wieder vorkramen.
Einen direkten Zusammenhang mit Infektionssymptomen/Aufflammen von Beschwerden kann ich nicht ausmachen.
Wohl eine Wirkung mit Verzögerung.
Nur wenn ich das merke, entgifte ich mal wieder.
Irgendwann am Ende meiner Therapie werde ich den Test wiederholen.
Sind ja grade mal 15 Dollar, allerdings braucht man eine Kreditkarte.
Und bitte nicht drüber schmutzen. Der Test kann natürlich keine Borreliose beweisen.
Nur den Verdacht auf "Vergiftung" durch BioToxine erhärten.
LG
Schima
der VCS Test gibt Auskunft über die Belastung mit Biotoxinen.
Dem ist es egal, ob aus Borrelien-Leichen, Schimmelbelastung oder sonstwas.
Ich konnte beim Test nur so ein Drittel der Streifen sehen, die deutlichsten halt.
Mein Mann mit seinen megaschlechten Augen, der für mich die Kreuzchen machte weil ich den Abstand zum Bildschirm einhalten musste, war sehr erstaunt.
Ich muss ja nur eine Lesebrille tragen, Fernsicht ist immer noch sehr sehr gut.
Er war sogar mit Brille noch unterlegen, wenn Verkehrsschilder zu lesen waren.
Aber diese Graustufen konnte er fast alle sehen, ich nicht.
Irgendwann habe ich mal festgestellt, dass ich nach Entsäuerung und Entgiftung die BILD im Urlaub wieder ohne Brille lesen konnte. Na, die haben eben große Buchstaben, dachte ich.
Am nächsten Tag hatte mein Mann unsere regionale Zeitung ergattert.
Komisch, hatten die jetzt auch so große Bichstaben?
Bin dann los und habe ein Fachbuch geholt, dass ich immer nur mit Brille lesen konnte. Das ging auch wieder ohne.
Seitdem wechselt das. Immer mal wieder kann ich die Lesebrillen mit 2,5 weglegen, komme mit 1,0 oder ohne aus, muss sie dann aber wieder vorkramen.
Einen direkten Zusammenhang mit Infektionssymptomen/Aufflammen von Beschwerden kann ich nicht ausmachen.
Wohl eine Wirkung mit Verzögerung.
Nur wenn ich das merke, entgifte ich mal wieder.
Irgendwann am Ende meiner Therapie werde ich den Test wiederholen.
Sind ja grade mal 15 Dollar, allerdings braucht man eine Kreditkarte.
Und bitte nicht drüber schmutzen. Der Test kann natürlich keine Borreliose beweisen.
Nur den Verdacht auf "Vergiftung" durch BioToxine erhärten.
LG
Schima
Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."