19.04.2015, 11:40
Hallo,
ich mache zurzeit eine Ausleitung von Borreliose-Toxinen und nehme dafür:
1mal wöchentlich - Borrelia Nosode D200
2mal täglich ein Nosodenmischung, die ich im Laufe von fünf Wochen steigern soll
ein Basenmittel und
rechtsdrehende Milchsäure, die den Stoffwechsel aktivieren soll.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich davon Herxheimer Reaktionen bekommen kann.
Habe gestern die Borrelia Nosode genommen und gestern abend hatte ich seit längerem nach dem Nutzen meines Handys leichten Schwindel. Heute morgen auch. Oder meint ihr, dass ist alles psychisch, da ich zurzeit eh etwas angeknackst bin, aufgrund von Überforderung im Job.
So sagte man mir das, da der LTT negativ war. Ich muss in dieser Woche wieder anfangen zu arbeiten und bin deshalb auch etwas rappelig. Ich persönlich bin mir aber nicht sicher, ob nicht doch die kleinen Viehcher für meinen Seelenzustand verantwortlich sind. Ist alles so unspezifisch.
Danke euch für die Info. :-)
LG Helleri
ich mache zurzeit eine Ausleitung von Borreliose-Toxinen und nehme dafür:
1mal wöchentlich - Borrelia Nosode D200
2mal täglich ein Nosodenmischung, die ich im Laufe von fünf Wochen steigern soll
ein Basenmittel und
rechtsdrehende Milchsäure, die den Stoffwechsel aktivieren soll.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich davon Herxheimer Reaktionen bekommen kann.
Habe gestern die Borrelia Nosode genommen und gestern abend hatte ich seit längerem nach dem Nutzen meines Handys leichten Schwindel. Heute morgen auch. Oder meint ihr, dass ist alles psychisch, da ich zurzeit eh etwas angeknackst bin, aufgrund von Überforderung im Job.
So sagte man mir das, da der LTT negativ war. Ich muss in dieser Woche wieder anfangen zu arbeiten und bin deshalb auch etwas rappelig. Ich persönlich bin mir aber nicht sicher, ob nicht doch die kleinen Viehcher für meinen Seelenzustand verantwortlich sind. Ist alles so unspezifisch.
Danke euch für die Info. :-)
LG Helleri