22.04.2015, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2015, 10:55 von lI Moderator Il.)
(21.04.2015, 12:39)Mius95 schrieb: Hallo liebe Forumer! Ich habe eine 7 Jahre anhaltende Odyssee hinter mir.Bei mir lag die Infektion ähnlich lange zurück (9 Jahre) bevor ein LTT zumindest den Hinweis gab, dass es Borrelien sind. ELISA und Westernblot zuvor waren negativ und ein Dutzend Ärzte konnte mir nicht helfen
Erst als ich mir selbst Doxycyclin besorgt hatte, kam ich wieder langsam zurück unter die lebenden. Mittlerweile habe ich eine AB THeraphie bei einem Spezialisten hinter mir und die meisten Symptome sind verschwunden.
Ich würde an deiner Stelle einen LTT machen lassen - den musst du aber i.d.R. selbst bezahlen. ***
*** Editiert: Trotz Verständis für die Not und Probleme einen geeigneten Arzt zu finden, können wir die Aufforderung zur Selbstbehandlung mit verschreibungspflichtigen Mitteln als Alternative hier nicht dulden. Medizinischen Laien ist darüber hinaus grundsätzlich untersagt Diagnosen zu stellen und auch Therapien zu empfehlen. Verschreibungspflichtige Arzneimittel unterliegen noch dazu (auch aus gutem Grund!) einem verschärften Gesetz. Nicht nur der Ersteller des Posts, auch wir als Forenbetreiber "dürfen" uns im Zweifelsfall dann auch juristisch rechtfertigen, wenn so was schiefgeht. Gruß Moderator