Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vitamine, Herz, Galle, Nieren...

Hallo,
ich danke euch für eure Meinungen und Fragen, über die ich mir auch Gedanken gemacht habe...
@ ibi
Von Magenschutz hat niemand etwas gesagt... Habe mir aber Vitamin D schon bestellt als Tabletten. Was kann ich da für einen Magenschutz nehmen? Sorry, ich hab vergessen zu schreiben, dass ich davon 5 nehmen soll- also 5000 IE
@ Rosenfan
Dazu wurde nichts gesagt- deshalb war ja meine Frage, ob die Borrelien diese Mängel verursachen können? Hab die Borreliose wahrscheinlich seit 1992 (diagnostiziert 2015)- da kann man als Borrelie ganz schön futtern...
@ Johanna
Das habe ich mich auch gefragt. Aber wahrscheinlich sind die Symptome doch zu vielfältig, als dass man diese mit 2mg wegbekommen könnte. Und deshalb habe ich dieses Ursofalk bekommen- mir kommt die Dosis allerdings etwas hoch vor- aber vllt muss es so sein...
@ fischera
Wie hoch wurde Ursofalk 500 bei dir angesetzt? Lt Beipackzettel für meine Gewichtsklasse sind 3x 1/2 angezeigt. Ich soll abends 5 ganze nehmen...

LG Nachtmusik
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Vitamine, Herz, Galle, Nieren... - von nachtmusik66 - 27.04.2015, 17:35
RE: Vitamine, Herz, Galle, Nieren... - von nachtmusik66 - 27.04.2015, 17:37
RE: Vitamine, Herz, Galle, Nieren... - von ibi - 27.04.2015, 19:19
RE: Vitamine, Herz, Galle, Nieren... - von Rosenfan - 27.04.2015, 19:23
RE: Vitamine, Herz, Galle, Nieren... - von johanna cochius - 27.04.2015, 22:34
RE: Vitamine, Herz, Galle, Nieren... - von ibi - 28.04.2015, 07:28
RE: Vitamine, Herz, Galle, Nieren... - von Ehemaliges Mitglied - 28.04.2015, 12:05
RE: Vitamine, Herz, Galle, Nieren... - von nachtmusik66 - 28.04.2015, 18:45
RE: Vitamine, Herz, Galle, Nieren... - von ibi - 29.04.2015, 16:46
RE: Vitamine, Herz, Galle, Nieren... - von Ehemaliges Mitglied - 29.04.2015, 11:32
RE: Vitamine, Herz, Galle, Nieren... - von nachtmusik66 - 30.04.2015, 07:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste