30.04.2015, 12:24
Liebe Betroffene und Forumsmitglieder
Zunächst einmal, danke vielmals an alle, die hier zurückgeschrieben haben. Ich hoffte eigentlich, jemanden zu finden, der ähnliche Symptome hat wie ich und vlt eine dazugehörige Erklärung.
Aber ich denke, wahrscheinlich ist niemand dabei mit ähnlichen Symptomen, weil meine Symptome vermutlich selten sind in dieser Kombination.
Ich danke allen für die vielen Vorschläge, was es alles sein könnte, das ist wirklich nett gemeint, aber wahrscheinlich werden wir es hier nicht herausfinden, da wir ja alle nur Laien sind.
Niki hat sicher Recht wenn er oder sie sagt, dass die neurologische Untersuchung bei mir nicht ganz vollständig ist und dass man da noch mehr machen könnte.
Leider bin ich noch immer nicht dazu gekommen, zu meinem Hausarzt zu gehen, da ich letzte Woche auch noch eine Magen-Darm-Grippe erwischt habe und die ganze Woche im Bett lag und auch jetzt immernoch geschwächt bin und immernoch Bauchschmerzen (aber mittlerweile ist es glaub ich von meiner Regelblutung..).
Aber das ist sicher mein Plan, so bald als möglich zu ihm zu gehen und ihn über die ganze Geschichte zu informieren und um Rat zu fragen. Wenn er einverstanden ist, werde ich mich auch zu einem Borreliose-Spezialisten noch überweisen lassen und so wie ich ihn kenne, wird er mich vermutlich auch nochmals zu einer Neurologin oder einem Neurologen schicken, weil er sich vermutlich nicht zufrieden stellen lässt mit meiner jetzigen (psychosomatischen) Diagnose.
Zur Zeit gehe ich auch noch zu einer Naturheilpraktikerin, diese hat bereits festgestellt, dass mein Körper mit irgend etwas am kämpfen ist und dass es nicht rein psychosomatisch ist..
Ich denke, wenn ich alle diese Wege verfolge, wird mich bestimmt irgend ein Weg zum Ziel führen. Achja zu meiner Psychologin gehe ich weiterhin, denn Niki hat Recht, das Ganze IST eine enorme Belastung, weil man einfach allein schon im Alltag und im Leben allgemein recht eingeschränkt ist.
Noch kurz zu den Diagnosen: Stiff-Man glaube ich nicht, da ich keine Versteifung merke, sondern es ist ziemlich klar eine schlaffe Lähmung. Dann.. Hypo und Hyperkalziämische periodische Paralyse hab ich mir auch schon überlegt, die Ärzte haben allerdings ja das Kalium auf der Neurologie gemessen nach so nem Anfall, war aber offenbar nicht weiter verdächtig.. Synkopen weiss ich jetzt nicht, aber ich glaube dann würde man ohnmächtig werden.. schwarz vor Augen.. oder vielleicht täusche ich mich auch, kenn mich da nicht aus.
Ich wollte von euch aber auch keine Diagnose, dass ihr mich nicht falsch versteht.. wollte eigentlich nur wissen, ob es jemand kennt, diese Symptome, und / oder selber erlebt hat. :).
Okay.. so.. das wars erst mal wieder von mir.. Jetzt muss ich mal schauen, dass ich diese Bauchschmerzen endlich weg kriege..
Liebe Grüsse,
searchingforhelp **
Zunächst einmal, danke vielmals an alle, die hier zurückgeschrieben haben. Ich hoffte eigentlich, jemanden zu finden, der ähnliche Symptome hat wie ich und vlt eine dazugehörige Erklärung.
Aber ich denke, wahrscheinlich ist niemand dabei mit ähnlichen Symptomen, weil meine Symptome vermutlich selten sind in dieser Kombination.
Ich danke allen für die vielen Vorschläge, was es alles sein könnte, das ist wirklich nett gemeint, aber wahrscheinlich werden wir es hier nicht herausfinden, da wir ja alle nur Laien sind.
Niki hat sicher Recht wenn er oder sie sagt, dass die neurologische Untersuchung bei mir nicht ganz vollständig ist und dass man da noch mehr machen könnte.
Leider bin ich noch immer nicht dazu gekommen, zu meinem Hausarzt zu gehen, da ich letzte Woche auch noch eine Magen-Darm-Grippe erwischt habe und die ganze Woche im Bett lag und auch jetzt immernoch geschwächt bin und immernoch Bauchschmerzen (aber mittlerweile ist es glaub ich von meiner Regelblutung..).
Aber das ist sicher mein Plan, so bald als möglich zu ihm zu gehen und ihn über die ganze Geschichte zu informieren und um Rat zu fragen. Wenn er einverstanden ist, werde ich mich auch zu einem Borreliose-Spezialisten noch überweisen lassen und so wie ich ihn kenne, wird er mich vermutlich auch nochmals zu einer Neurologin oder einem Neurologen schicken, weil er sich vermutlich nicht zufrieden stellen lässt mit meiner jetzigen (psychosomatischen) Diagnose.
Zur Zeit gehe ich auch noch zu einer Naturheilpraktikerin, diese hat bereits festgestellt, dass mein Körper mit irgend etwas am kämpfen ist und dass es nicht rein psychosomatisch ist..
Ich denke, wenn ich alle diese Wege verfolge, wird mich bestimmt irgend ein Weg zum Ziel führen. Achja zu meiner Psychologin gehe ich weiterhin, denn Niki hat Recht, das Ganze IST eine enorme Belastung, weil man einfach allein schon im Alltag und im Leben allgemein recht eingeschränkt ist.
Noch kurz zu den Diagnosen: Stiff-Man glaube ich nicht, da ich keine Versteifung merke, sondern es ist ziemlich klar eine schlaffe Lähmung. Dann.. Hypo und Hyperkalziämische periodische Paralyse hab ich mir auch schon überlegt, die Ärzte haben allerdings ja das Kalium auf der Neurologie gemessen nach so nem Anfall, war aber offenbar nicht weiter verdächtig.. Synkopen weiss ich jetzt nicht, aber ich glaube dann würde man ohnmächtig werden.. schwarz vor Augen.. oder vielleicht täusche ich mich auch, kenn mich da nicht aus.
Ich wollte von euch aber auch keine Diagnose, dass ihr mich nicht falsch versteht.. wollte eigentlich nur wissen, ob es jemand kennt, diese Symptome, und / oder selber erlebt hat. :).
Okay.. so.. das wars erst mal wieder von mir.. Jetzt muss ich mal schauen, dass ich diese Bauchschmerzen endlich weg kriege..
Liebe Grüsse,
searchingforhelp **

