02.05.2015, 12:32
Wenn man einmal nachforscht, welche Krankheiten Bartonellen bislang ausgelöst haben, dann kann man nicht umhin zu denken, dass Bartonellen auch alles können.
Zumindest wurden sie auch schon mit neurologischen Beschwerden, z.B. Muskelschwäche und Coma in Verbindung gebracht.
Bartonella sp. Bakteriämie in Patienten mit neurologischen und neurokognitiven Dysfunktionen
Auch von mir alles Gute und vielen Dank für Deinen Beicht. Er beschreibt den normalen Wahnsinn, den man mit derart fluktuierenden Symptomen erleben kann sehr treffend.
Niko
Zumindest wurden sie auch schon mit neurologischen Beschwerden, z.B. Muskelschwäche und Coma in Verbindung gebracht.
Bartonella sp. Bakteriämie in Patienten mit neurologischen und neurokognitiven Dysfunktionen
Zitat:Six weeks after the onset of classical CSD, the boy developedDas Thema Bartonellen würde ich mit Deinen Beschwerden nicht unbetrachtet lassen.
difficulty in walking, an inability to run or climb stairs, and susceptibility
to frequent falling, which became progressively worse
during the subsequent 8 weeks (29).
Auch von mir alles Gute und vielen Dank für Deinen Beicht. Er beschreibt den normalen Wahnsinn, den man mit derart fluktuierenden Symptomen erleben kann sehr treffend.
Niko