Hallo Eineruntervielen,
Ich dachte immer , dass ich der einzige Borreliose Exot bin, der noch recht fit ist und während und nach dem Sport weniger bis gar keine Symptome hat.
Deine Beschreibungen passen gut, zu meiner Gesundheitslage:).
Bei mir wurde ein APS Syndrom festgestellt. Das ist eine Autoimmunerkrankung, wo das Blut zu dick wird. Das APS Syndrom wird meistens durch Infektionserkrankung ausgelöst. Wenn ich mich bewege zirkuliert und fließt das Blut besser und somit weniger Symptome.
Schau mal bei Dr.Google.
Hast du auch Hauteinblutungen? Zum Beispiel in der Mundschleimhaut?
Schwindel, Kopfnebel und Taubheitsgefühle sind auch sehr typisch.
APS Syndrom wird mit ASS oder Heparin therapiert.
Bei mir ist es sehr ungewiss , ob die Symptome noch von der Borreliose kommen oder vom APS Syndrom ....oder von beiden.
Bartonellen können auch solche Symptome machen. Sie sind schwieriger zu therapieren. Man brauch mindesten 2 ABs über 3 Monate und länger.
So nun muss ich aber noch aufs Fahrrad :)
Grüße Philipp
Ich dachte immer , dass ich der einzige Borreliose Exot bin, der noch recht fit ist und während und nach dem Sport weniger bis gar keine Symptome hat.
Deine Beschreibungen passen gut, zu meiner Gesundheitslage:).
Bei mir wurde ein APS Syndrom festgestellt. Das ist eine Autoimmunerkrankung, wo das Blut zu dick wird. Das APS Syndrom wird meistens durch Infektionserkrankung ausgelöst. Wenn ich mich bewege zirkuliert und fließt das Blut besser und somit weniger Symptome.
Schau mal bei Dr.Google.
Hast du auch Hauteinblutungen? Zum Beispiel in der Mundschleimhaut?
Schwindel, Kopfnebel und Taubheitsgefühle sind auch sehr typisch.
APS Syndrom wird mit ASS oder Heparin therapiert.
Bei mir ist es sehr ungewiss , ob die Symptome noch von der Borreliose kommen oder vom APS Syndrom ....oder von beiden.
Bartonellen können auch solche Symptome machen. Sie sind schwieriger zu therapieren. Man brauch mindesten 2 ABs über 3 Monate und länger.
So nun muss ich aber noch aufs Fahrrad :)
Grüße Philipp