(11.05.2015, 18:27)anfang schrieb: Ich sag mal....hier passiert großes A U Aaa. Da wird ein Geschrei losgelassen,nicht nur an verkehrter Stelle,an die verkehrte Person-da wird mit Worten,anschuldigungen,unterstellungen-einer rethorik gearbeitet,die ich für hier,als auch anderswo mehr als nur fehl am Platze sich mir darstellt.Mit Hauruck,mit der Tür ins Haus fallen-u.s.w....da kann ich nicht nur erst jetzt überhaupt kein Vertrauen fassen...oki,langsam Gräterle...bist auch gleich wieder dran...
Nicht nur diesen Beitrag empfinde ich mehr als unverschämt-bin da bestimmt nicht allein-
einer,als auch mehreren personen\User gegenüber-sich so über Jahre von Erfahrungen und des sich einbringens zustellen und aufzubauen.Ab in die Ecke - zum schämen,aber die Ecke kann garnicht groß genug für dich sein.
Für diese Zeilen und mehr riskier ich gerne eine erhöhung meines Verwarnungslevels,selten solch starke Anmaßungen vernommen,die auf große Fehlzeiten auch schließen lassen.Adios...- anfang -
Nachtrag: ..... Gräterle,auf mich machst den Eindruck - du liebst es geradeaus ,du hast nichts begriffen,mach Dir mal über Toleranz und mehr Gedanken..als nur rumzublöken...
@anfang wo ist dein Beitrag zum Thema ???
Dieser Betrag sagt nichts aus. Weder über mich als auch über das Thema Streik der Bahn. Was Du eigentlich damit sagen willst, ob das selbst verstehst ??? Wo sind die Fakten zur Realität. Das hilft weder Dir selbst, noch den Borreliosebetroffenen hier im Forum und schon gar nicht den draussen, denen nicht geholfen wird. Und schon dreimal nicht denen die bei der Bahn streiken. Zum Glück bin ich nicht aufs Schulterklopfen und Blümchen geben angewiesen.