(09.12.2012, 09:32)Hausel schrieb: Hi du
Schon mal gedanke gemacht warum du unter AB keine Herx hast .
Hast du überhaupt 1 Bakterielle Infektion ?
Tja so sind die meisten Hautsache mir gehts gut.
Hausel
Ach Hausel,ich glaube, das darf man nicht verallgemeinern. Wie schon gesagt, man sollte darüber nicht in einen Streit verfallen. Wer weiß schon immer so genau, wer Recht hat und wer nicht. Ist das denn auch immer so wichtig?
Gerade über das Vitamin D gehen die Meinungen stark auseinander und ich glaube auch, das ist zu Recht so. Dem einen nutzt es und dem anderen schadet es.
Gerade auf dem Sektor Rezeptoren gibt es noch sehr viel weiße Flecken in der Medizin. Vitamin D ist auch nicht nur ein Vitamin sondern mehr ein Hormon und bei hormonellen Störungen sind die Verknüpfungen so komplex, dass man es nicht in eine einfache Gleichung hineinpacken kann.
@rosenfan, ich finde es grundsätzlich schade, wenn einen die Gedanken anderer nicht interessieren. Mich interessieren sie schon. Das heißt aber ja noch lange nicht, dass man deshalb der selben Meinung sein muss.
Für mich persönlich gibt es keinen Grund, nicht mit Vitamin D zu substituieren, das lässt sich aber sicherlich nicht verallgemeinern und ich kann Hausels Beweggründe gut verstehen, es anders zu versuchen und ich respektiere das auch. Hausel, vielleicht magst du ja einen eigenen Thread aufmachen und von deinen anderen Erfahrungen berichten?
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)