12.05.2015, 14:34
Ich habe lange nichts von mir hören lassen,aber mir geht es nach wie vor bescheiden.Nun leide ich nach Antibiotikagabe unter starken Blähungen und Durchfällen.LT.Stuhluntersuchng habe ich zuviele Clostridien spezies und auch Candida albicans ist etwas erhöht.Lt.meiner Heilpraktikerin soll ich jetzt eiweißarm und fettarm essen und Daosin Tabletten zu jeder Mahlzeit nehmen.Diese netten Viecher schütten nämlich Histamin aus und der Spiegel wurde auch überprüft bei mir.Ist leider hart an der Grenze zur Intoleranz (10,6).Außerdem leide ich auch an Reflux und nehme Pantozol 40.Letzte Woche war es so schlimm,das ich Sodbrennen hatte und mehrmals Nachts hochgeschreckt bin trotz Oberkörperhochlagerung.Da mußte ich wohl oder übel ein Glas Milch trinken.Hat mir geholfen,leider gestern wieder starke Blähungen und Schmerzen bis in den Rücken.Habe auch wieder starken Vitamin B 12 Mangel obwohl ich es 2013 schon mal substituiert habe.Also irgendetwas stimmt mit Magen und Darm nicht.Leide auch unter Zungenbrennen und manchmal sind die Lippen taub und kribbeln und meine rechte Gesichtshälfte wird taub..Schweissausbrüche habe ich immer noch,wahrscheinlich vom Histamin???? Und ab und an Atemnot und Druck auf der Brust.Außerdem leide ich nach wie vor unter Muskel- und Gelenkschmerzen und Polyneuropathie in den Füßen.Ich könnte noch so einiges aufzählen,aber lt Schulmedizin ,ist die Borreliose ausgeheilt.Hatte jemand von Euch auch schon Darmprobleme und kann mir vielleicht Tipps geben.Freue mich auf eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Dienstag (Beschwerdefrei).LG eure Sille