14.05.2015, 11:49
Hi ,
also ich stecke z.b. mitten in einer Amalgamsanierung .
Letztes Jahr hatte ich schon vorher ca. alle 6 wo. eine Infusion mit DMPS und habe zusätzlich noch mit gutem Chlorella ( Röhrensystem ) gearbeitet .
Jetzt ist die erste große Füllung von dreien raus und ja , ich denke es kann einen Schub auslösen .
Allerdings ist eine Schwermetallvergiftung ein Unterschied zu Belastungen ...
Eine Belastung hat ja auch angeblich ähnliche Symptome wie bei chron. Infektionen .
Ich persönlich werde mit DMPS weiter machen 1 mal im Monat .
Es gibt leider sehr verschiedene Meinungen , ich jedenfalls möchte kein Amalgam mehr im Mund haben , auch wenn es mir nach der Sanierung ( trotz mehrfach Schutz ) evtl. erstmal schlechter geht .
also ich stecke z.b. mitten in einer Amalgamsanierung .
Letztes Jahr hatte ich schon vorher ca. alle 6 wo. eine Infusion mit DMPS und habe zusätzlich noch mit gutem Chlorella ( Röhrensystem ) gearbeitet .
Jetzt ist die erste große Füllung von dreien raus und ja , ich denke es kann einen Schub auslösen .
Allerdings ist eine Schwermetallvergiftung ein Unterschied zu Belastungen ...
Eine Belastung hat ja auch angeblich ähnliche Symptome wie bei chron. Infektionen .
Ich persönlich werde mit DMPS weiter machen 1 mal im Monat .
Es gibt leider sehr verschiedene Meinungen , ich jedenfalls möchte kein Amalgam mehr im Mund haben , auch wenn es mir nach der Sanierung ( trotz mehrfach Schutz ) evtl. erstmal schlechter geht .
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.