14.05.2015, 18:35
(14.05.2015, 18:12)skylaisa schrieb: Oh mein Gott , so lange zeit?
Ist Borrelliose heilbar oder ich werde meine ganze Leben krank sein? Meine Artz spricht nur 3-4 Monaten , ich verstehe nicht, niemand sagt mir was. Ich habe 2 kleine kinder wie wird mein leben sein? Ich habe ein Artz im Wilmersdorf gefunden mit gute Borreliose Erfahrung aber er ist sehr arrogant , ich finde mir nicht gut mit ihn. Es gibt kein Spezialist oder Krankenhaus? Wo kann ich richtig behandeln werden ?
So eine lange Behandlung wird nicht meine Leber, Nieren kaput machen?
Im gewissen Sinne ist die B heilbar - aber von geheilt können und werden selbst erfahrene fachärzte (Spezis) nicht sprechen.
Wenn sie schnell erkannt und gut dosiert behandelt\therapiert wird,sind die chancen sehr gut.Sprich: je später erkannt, desto länger und intensivere Therapie von nöten - aber auch dies ist für jeden anders.
Natürlich sind Antibiotikas keine spielereien,ausreichend und genügend gute Informationen,Tipps-Hilfe und mehr kannst du hier finden.Scheue dich nicht Fragen,Beiträge und mehr hier einzustellen,nur auch so kann man sich ein Bild deiner Zustände und mögliche Erfahrungen weitergeben.dranbleiben,Durchhalten ist angesagt. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...