Hi Linus
Warum schreibe ich wires Zeug ?
Fakt ist doch das die Erreger im Biofilm leben .
Fakt ist auch das die Kolonien aus mehrenren Erreger zusammenhängen.
Fakt ist auch das durch Schwermetalle die ganze Sache Verschäft wird bzw die Metall die Bakterien noch besser zusammen bündeln.
Fakt ist auch das es Biofilm 1 +2 +3 +4 usw gibt und jede Untersuchung auf Bakterien oder Viren Sinnloss ist !
Warum Wohl ich schreibe nigs mehr will nicht mehr das Rad neu erfinden.
Aber ich habe ja Onlyme das neue Buch geschickt von Dr Schaller über den Biofilm !
Und nicht mal 1 Danke schön erhalten .
Wollte sogar in Forum nachfragen ob keiner Interesse hätte die Sache zum Übersetzen aber ich mache mir diesen Stress nicht mehr an.
Die ganze Sache hätte man so schön zusammen machen können aber hier besteht offensichtliche kein Interesse über die Zusammenhänge !
Das gleiche Spiel läuft auch wegen den Parasitenprotokoll ab
http://michaelharrah.us/index.php?option...Itemid=374
Jeder Jammert Rum bekomme keine Hilfe, eben und das finde ich zum Kotzen.
Aber es gibt auch ca 1 % von den Leuten die Handeln ja so was gibt es auch und die sind mir am liebsten !
Und die 99 % die gehen unter das sind die Gehn zum Specie.
Hausel
Warum schreibe ich wires Zeug ?
Fakt ist doch das die Erreger im Biofilm leben .
Fakt ist auch das die Kolonien aus mehrenren Erreger zusammenhängen.
Fakt ist auch das durch Schwermetalle die ganze Sache Verschäft wird bzw die Metall die Bakterien noch besser zusammen bündeln.
Fakt ist auch das es Biofilm 1 +2 +3 +4 usw gibt und jede Untersuchung auf Bakterien oder Viren Sinnloss ist !
Warum Wohl ich schreibe nigs mehr will nicht mehr das Rad neu erfinden.
Aber ich habe ja Onlyme das neue Buch geschickt von Dr Schaller über den Biofilm !
Und nicht mal 1 Danke schön erhalten .
Wollte sogar in Forum nachfragen ob keiner Interesse hätte die Sache zum Übersetzen aber ich mache mir diesen Stress nicht mehr an.
Die ganze Sache hätte man so schön zusammen machen können aber hier besteht offensichtliche kein Interesse über die Zusammenhänge !
Das gleiche Spiel läuft auch wegen den Parasitenprotokoll ab
http://michaelharrah.us/index.php?option...Itemid=374
Jeder Jammert Rum bekomme keine Hilfe, eben und das finde ich zum Kotzen.
Aber es gibt auch ca 1 % von den Leuten die Handeln ja so was gibt es auch und die sind mir am liebsten !
Und die 99 % die gehen unter das sind die Gehn zum Specie.
Hausel