Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was bedeuten diese Blutwerte ?

(20.05.2015, 22:28)nuri55 schrieb:  Meine ersten Beschwerden fingen Ende 2013 an , mit starker Müdigkeit,Erschöpfung, Lustlosigkeit ,leichte Depressionen(stärker im Winter) und zwischen durch mal Blutdruck-Schwankungen, die ich bis Heute habe.
Dazu kamen starke Nackenverspannungen , die mich jeden Morgen mit Schmerzen begrüßen und mir seid gut 2 Jahren treu geblieben sind.
Danach kamen neurologische Probleme zustande wie z.B. Taubheit im Gesicht,die kommen und gehen, leichte Gefühlsstörung im linken Bein, Kribbeln überall im Körper.
Zu den ersten psychischen Beschwerden kamen Panikattacken,Unruhe,Stimmungsschwankungen und Hyperventilation hinzu, die mich seit einem Jahr begleiten.
Manchmal bekomme ich auch Herzrasen ohne körperliche Anstrengung , die aber immer schnell vergehen.

In den letzten zwei Jahren bin ich sehr oft im Krankenhaus gewesen und sehr oft Krank(Infekte,Erkältungen) gewesen.
Zurzeit habe ich auch kognitive Störungen wie:
Nachlassen des Kurzzeitgedächtnisses, Konzentrationsstörungen, erhöhte Ablenkbarkeit, Aufmerksamkeitsstörungen und Minderung der Lernfähigkeit und Auffassung.Dazu kommt noch, dass meine Schleimhäute trocken sind ,vor allem meine Nase macht mir zu schaffen.

Die Symptome sind mir absolut vertraut. Fast 10 Jahre lang ist bei mir nichts passiert, bis ich selber auf die Idee mit der Borreliose kam und letztlich auch selbst die Untersuchungen (LTT) und Medikamente besorgt habe. Erst dann ging es mir besser.

Mittlerweile bin ich bei einem (wie es hier immer heißt) "Spezi" in Behandlung und fühle mich seit Jahren endlich wieder als Mensch und nicht als Wrack wie Ende 2014.

Du solltest es nicht so weit kommen lasen, denn es kostet - wie du schon gemerkt hast - viele Jahre deines Lebens, bis dir ein Arzt hilft. Geh zu einem dieser Spezialisten (z.b. in Pforzheim) und lass dich dort untersuchen.
Thanks given by: Nala , nuri55

Nachrichten in diesem Thema
Was bedeuten diese Blutwerte ? - von nuri55 - 20.05.2015, 21:01
RE: Was bedeuten diese Blutwerte ? - von anfang - 20.05.2015, 21:11
RE: Was bedeuten diese Blutwerte ? - von nuri55 - 20.05.2015, 21:24
RE: Was bedeuten diese Blutwerte ? - von johanna cochius - 20.05.2015, 21:51
RE: Was bedeuten diese Blutwerte ? - von nuri55 - 20.05.2015, 22:28
RE: Was bedeuten diese Blutwerte ? - von Mainz06 - 21.05.2015, 06:50
RE: Was bedeuten diese Blutwerte ? - von johanna cochius - 20.05.2015, 22:47
RE: Was bedeuten diese Blutwerte ? - von nuri55 - 20.05.2015, 22:53
RE: Was bedeuten diese Blutwerte ? - von Regi - 21.05.2015, 04:25
RE: Was bedeuten diese Blutwerte ? - von urmel57 - 21.05.2015, 07:06