Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was bedeuten diese Blutwerte ?

Hallo Nuri,

mit dem Methylcobalamin, das finde ich interessant, ich nehme an, das sind Lutschtabletten. Mich würde interessieren, ob du damit deinen B12-Spiegel in die Höhe bekommst. Es soll ja dann auch theoretisch durch die Mundschleimhaut resorbiert werden können. Vielleicht berichtest du bei Gelegenheit nochmal darüber Shy

Klar, ein starker Vitamin B12 Mangel kann heftige Beschwerden machen, den würde ich auf alle Fälle erst in die Höhe schrauben und schauen, ob sich dadurch was bessert. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das eine Weile dauert, bis man das spürt.

Selbst wenn Borrelien im Spiel sein sollten, würde sich ja an diesen Beschwerden erstmal nichts ändern, falls du einen Therapieversuch auf Borrelien starten würdest. Falls sich die Beschwerden jedoch weiter verschlechtern, würde ich diesen Weg weitergehen, dann aber auch mit weiterer Diagnostik.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Regi , nuri55 , Niki

Nachrichten in diesem Thema
Was bedeuten diese Blutwerte ? - von nuri55 - 20.05.2015, 21:01
RE: Was bedeuten diese Blutwerte ? - von anfang - 20.05.2015, 21:11
RE: Was bedeuten diese Blutwerte ? - von nuri55 - 20.05.2015, 21:24
RE: Was bedeuten diese Blutwerte ? - von johanna cochius - 20.05.2015, 21:51
RE: Was bedeuten diese Blutwerte ? - von nuri55 - 20.05.2015, 22:28
RE: Was bedeuten diese Blutwerte ? - von Mainz06 - 21.05.2015, 06:50
RE: Was bedeuten diese Blutwerte ? - von johanna cochius - 20.05.2015, 22:47
RE: Was bedeuten diese Blutwerte ? - von nuri55 - 20.05.2015, 22:53
RE: Was bedeuten diese Blutwerte ? - von Regi - 21.05.2015, 04:25
RE: Was bedeuten diese Blutwerte ? - von urmel57 - 21.05.2015, 07:06