Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schwermetallausleitung mit DMPS - wie viele Infusionen und welchen zeitlichen Abstand

Hi!

Ich werde bald, nach dem Aufsuchen eines Umweltzahnarztes, meine Schwermetalle ausleiten.

Der DMPS-Mobilisationstest liegt schon bei mir Zuhause :-)

Nun sagte mein Arzt, dass er drei bis vier Infusionen plant und die Infusionen einmal im Monat geben will.

Jetzt frage ich mich, ist das nicht zu wenig? Ich habe mal von 20-30 Stück gelesen, die ein einem Zeitraum von 1-2 Wochen dazwischen gegeben werden.

Was ist dann nun richtig? Ich möchte gut informiert sein, um zur Not noch einmal gut argumentieren zu können.

Danke für eure Hilfe ihr Lieben! :-)

LG Helleri
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste