Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ich bin wieder hier

Hallo Producer,

das mit den Stimmungsaufhellern ist so eine Sache.... Da schmeißt man nicht nur einfach mal ein paar lustige Pillen ein. Die schleicht man über eine ganz Zeit lang ein und dann hat man ein Problem davon wieder loszukommen.

Ich persönlich würde mich auf eine erneute Behandlung mit Antibiotika einlassen aber lediglich max. 6 Wochen lang und danach wieder pausieren und schauen, was dann passiert. Meine Erfahrung war, dass sich die Infektion dann irgendwann totgelaufen hat, nach mehreren Zyklen.

Ansonsten darf man die Diagnose zwischendurch ruhig immer mal wieder hinterfragen. Bei mir ist z.B. reaktiver EBV übriggeblieben.

Zur Stimungsaufhellung : Falls es dir möglich ist mach leichten Sport und wenn du keine Entzündungen im Körper hast , bzw. Entzündungsfaktoren könntest du auch versuchen mit L-Tryptophan vor dem Schlafengehen, deinen Serotoninspiegel hochzupuschen. Da musst da aber echt aufpassen, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht.
s. auch http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...1#pid11681

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Nachrichten in diesem Thema
ich bin wieder hier - von producer72 - 03.06.2015, 16:00
RE: ich bin wieder hier - von Niki - 03.06.2015, 16:52
RE: ich bin wieder hier - von producer72 - 03.06.2015, 17:05
RE: ich bin wieder hier - von producer72 - 03.06.2015, 17:13
RE: ich bin wieder hier - von urmel57 - 04.06.2015, 10:55
RE: ich bin wieder hier - von lI Moderator Il - 04.06.2015, 17:14
RE: ich bin wieder hier - von producer72 - 04.06.2015, 17:16
RE: ich bin wieder hier - von urmel57 - 04.06.2015, 18:24
RE: ich bin wieder hier - von borrärger - 05.06.2015, 08:23
RE: ich bin wieder hier - von producer72 - 05.06.2015, 11:25
RE: ich bin wieder hier - von Leon - 05.06.2015, 16:13