06.06.2015, 10:18
Die von mir beschriebenen Symptome sollen ja laut Arzt auch
auf Borreliose hinweisen.
Ich schreib mal die Symptome im Ganzen auf
2006 hatte ich einen Zeckenstich daraufhin eine Lungenentzündung und seit der Geburt meines
Sohnes heftige gelenkschmerzen, zeitweiße überblähung bis hin zu Übelkeit,
Vermehrt blaue Flecken dann so komische rote Punkte die nicht mehr weg gehen wollen und starken
Juckreiz und heftige Kopfschmerzen und Schwindel. Vor einem Jahr find dann alles
Heftig an ich hätte eine Operation danach wieder die Kopfschmerzen, das Muskelzucken das schnell am ganzen Körper war und fassen in denen meine Hände so trocken waren das sie wund und entzunden waren (fenestil, bepanthen) brAchren nichts aber es ging nach Wochen von alleine weg.
Hatte dann doppelbilder und augenbrennen, ständiges Gefühl was im Auge
zu haben und zu letzt in 2 Monaten 3 mal Blaserntzündung.
Nur um mal einiges zu nennen und ms oder ähnliches wurde ausgeschlossen worüber ich auch sehr froh bin.
Klar ist das kein positives Ergebnis nur hab ich schon oft gelesen das es bei anderen auch so
War und erst bei Therapie positiv wurde.
Wie gesagt stehen auch noch Ergebnisse aus und ich bin bei einem speziallisten
Der mir mit Sicherheit nicht ohne Grund eine Therapie empfiehlt.
Lg
auf Borreliose hinweisen.
Ich schreib mal die Symptome im Ganzen auf
2006 hatte ich einen Zeckenstich daraufhin eine Lungenentzündung und seit der Geburt meines
Sohnes heftige gelenkschmerzen, zeitweiße überblähung bis hin zu Übelkeit,
Vermehrt blaue Flecken dann so komische rote Punkte die nicht mehr weg gehen wollen und starken
Juckreiz und heftige Kopfschmerzen und Schwindel. Vor einem Jahr find dann alles
Heftig an ich hätte eine Operation danach wieder die Kopfschmerzen, das Muskelzucken das schnell am ganzen Körper war und fassen in denen meine Hände so trocken waren das sie wund und entzunden waren (fenestil, bepanthen) brAchren nichts aber es ging nach Wochen von alleine weg.
Hatte dann doppelbilder und augenbrennen, ständiges Gefühl was im Auge
zu haben und zu letzt in 2 Monaten 3 mal Blaserntzündung.
Nur um mal einiges zu nennen und ms oder ähnliches wurde ausgeschlossen worüber ich auch sehr froh bin.
Klar ist das kein positives Ergebnis nur hab ich schon oft gelesen das es bei anderen auch so
War und erst bei Therapie positiv wurde.
Wie gesagt stehen auch noch Ergebnisse aus und ich bin bei einem speziallisten
Der mir mit Sicherheit nicht ohne Grund eine Therapie empfiehlt.
Lg