11.06.2015, 09:00
Hallo,
ich war vor ein paar Tagen war ich schon als "Doris" angemeldet. Leider komm ich mit diesen Anmeldedaten nicht mehr rein.
Deshalb hab ich mich neu als "Saphira" angemeldet.
Leider ist mein Beitrag als "Doris" auch verschwunden. :confused:
Heute kamen die Ergebnisse des ELISA Tests:
Lyme-IgG 7 neg
Lyme-IgM 3 neg
Interpretation:
Borrelien-Screening negtiv.
z.Zt. kein auffälliger Befund.
Bei klinischem Verdacht entsprechend Stadium 1 oder 2 nach kürzlichem Zeckenstich wird eine Kontrolle empfohlen. Seronegative Verläufe (häuftig bei Stadium 1, gelegentlich bei Stadium 2) beachten.
Eine Spätmanifestation ist jedoch unwahrscheinlich.
Diesen Test muss ich lt. meiner tollen Ärtzin ja selber bezahlen. Weil sie meine Symtome ja nicht als Borreliose bzw. Neuro-Borrelliose eingeschätzt hat.
Meine brennenden Schmerzen am ganzen Körper (vor allem beide Beine und Arme, aber auch heftigste brennende Kopfschmerzen und Brennschmerzen im gesamten Gesicht) werden immer schlimmer.
Ich bin echt langsam verzweifelt.
Habe Montag einen Termin bei einer anderen Ärtzin.
Und Dienstag einen Termin beim Rhematologen.
Termin beim Neurologen ist erst im Juli.
Was meint Ihr. Soll ich noch einen Westernblot machen lassen oder nicht? Oder wäre gleich ein LTT besser)
LG
Doris
ich war vor ein paar Tagen war ich schon als "Doris" angemeldet. Leider komm ich mit diesen Anmeldedaten nicht mehr rein.
Deshalb hab ich mich neu als "Saphira" angemeldet.
Leider ist mein Beitrag als "Doris" auch verschwunden. :confused:
Heute kamen die Ergebnisse des ELISA Tests:
Lyme-IgG 7 neg
Lyme-IgM 3 neg
Interpretation:
Borrelien-Screening negtiv.
z.Zt. kein auffälliger Befund.
Bei klinischem Verdacht entsprechend Stadium 1 oder 2 nach kürzlichem Zeckenstich wird eine Kontrolle empfohlen. Seronegative Verläufe (häuftig bei Stadium 1, gelegentlich bei Stadium 2) beachten.
Eine Spätmanifestation ist jedoch unwahrscheinlich.
Diesen Test muss ich lt. meiner tollen Ärtzin ja selber bezahlen. Weil sie meine Symtome ja nicht als Borreliose bzw. Neuro-Borrelliose eingeschätzt hat.
Meine brennenden Schmerzen am ganzen Körper (vor allem beide Beine und Arme, aber auch heftigste brennende Kopfschmerzen und Brennschmerzen im gesamten Gesicht) werden immer schlimmer.
Ich bin echt langsam verzweifelt.
Habe Montag einen Termin bei einer anderen Ärtzin.
Und Dienstag einen Termin beim Rhematologen.
Termin beim Neurologen ist erst im Juli.
Was meint Ihr. Soll ich noch einen Westernblot machen lassen oder nicht? Oder wäre gleich ein LTT besser)
LG
Doris