12.06.2015, 15:54
Lieben Dank für Euro Infos. Da meine Schmerzen, vor allem Kopfschmerzen heute so richtig unerträglich waren - dazu noch das schlimme Brennen in den Beinen und Händen/Armen - bin ich heute nochmal zu einer Ärztin als Notfall gegangen (von der Arbeit weg) und siehe da: sie hörte mir zu. Nahm mich erst und hat mich sofort ins Klinikum überwiesen. Wo ich nun im Bett liege und auf eine Lumbalpunktion warte. CT habe ich schon hinter mir. Befund leider noch nicht.
Die Ärztin wollte einige Sachen halt mal untersucht haben um schlimme Sachen auszuschließen. Habe wirklich auch Angst wegen einem Hirntumor.
Was bei der Punktion raus kommt - ich bin gespannt. Allerdings werde ich auch noch einen Termin im Borrelliosezentrum Cham ausmachen!
LG
Doris
Die Ärztin wollte einige Sachen halt mal untersucht haben um schlimme Sachen auszuschließen. Habe wirklich auch Angst wegen einem Hirntumor.
Was bei der Punktion raus kommt - ich bin gespannt. Allerdings werde ich auch noch einen Termin im Borrelliosezentrum Cham ausmachen!
LG
Doris