Liebe hydrangea,
Ich kann dir jetzt nur deine Frage beantworten wie ich sie damals verstanden habe und sie glaube,
Aber glauben heißt ja bekanntlich nix wissen!
Ich hab diese Frage meinem spezie auch gestellt und er hat sie mir damals so erklärt:
Die borrelien sind wie terroristen in unserem Körper, und dort werden ' schläfer' platziert an irgend einer Stelle deines Körpers, und dort müssen sie warten bis sie ihren Auftrag bekommen zu explodieren, kommt ihnen aber das z. b. FBI zuvor und entdeckt sie( bei unserer Behandlung ist das
Das Antibiotika) dann Platzen sie und machen bei uns Symptome, die wir erst bekommen hätten,
Wenn sie Ihren Auftrag bekommen hätten.( sprich ohne Behandlung in ein paar Monaten oder Jahren). Auch alte längst vergessene Symptome sind sogenannte Schläfer!
Mein spezie hat mir erklärt das er das bei allen seinen Patienten festgestellt hat.
Nun meine Liebe, besser kann ich dir das jetzt nicht erklären!
Und nun liegt es an dir zu glauben oder nicht!
Bei Borreliose ist alles glauben oder nicht!
Ich hab es so angenommen und glaube es das es so ist!
Ich glaube der Erfahrung meines Spezies!
Gute Nacht und alles Liebe konny
Ich kann dir jetzt nur deine Frage beantworten wie ich sie damals verstanden habe und sie glaube,
Aber glauben heißt ja bekanntlich nix wissen!
Ich hab diese Frage meinem spezie auch gestellt und er hat sie mir damals so erklärt:
Die borrelien sind wie terroristen in unserem Körper, und dort werden ' schläfer' platziert an irgend einer Stelle deines Körpers, und dort müssen sie warten bis sie ihren Auftrag bekommen zu explodieren, kommt ihnen aber das z. b. FBI zuvor und entdeckt sie( bei unserer Behandlung ist das
Das Antibiotika) dann Platzen sie und machen bei uns Symptome, die wir erst bekommen hätten,
Wenn sie Ihren Auftrag bekommen hätten.( sprich ohne Behandlung in ein paar Monaten oder Jahren). Auch alte längst vergessene Symptome sind sogenannte Schläfer!
Mein spezie hat mir erklärt das er das bei allen seinen Patienten festgestellt hat.
Nun meine Liebe, besser kann ich dir das jetzt nicht erklären!
Und nun liegt es an dir zu glauben oder nicht!
Bei Borreliose ist alles glauben oder nicht!
Ich hab es so angenommen und glaube es das es so ist!
Ich glaube der Erfahrung meines Spezies!
Gute Nacht und alles Liebe konny
Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org