Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie geht ihr mit euren Ängsten um? (Zukunft, Heilung...etc.)

Hallo an alle,

Ich danke euch so herzlichst für eure Antworten. Ich finde mich in jeder Antwort ein Stückchen :-).
Was du schreibst Phönix trifft die Sache gleich in gleich. Ich denkeir auch oft, ich hatte das "Glück" vor der Borreliose schon psychisch angeknackst zu sein. Da kann ich auch mittlerweile gut erkennen, was ist neu, was kenne ich schon. Ich sag mir imner, beschwer dich nicht, es gibt andere die stehen schlimmer da. Das baut mich schon auf, aber gerade wenn es um Arbeit geht, ich bin noch bis April in Elternzeit, dann müsste, sollte und würde ich mir gerne wieder arbeit suchen, aber SO??? Das kann ich erst mal vergessen. :-(
@TIC ja, bei mir ist es das selbe. Ich sehe auch meine Tochter an und kämpfe für sie. Ich weiss, sie braucht mich und ist auch noch klein 2 Jahre alt. Wenn nichts mehr geht, ich seelisch echt unten bin, wenn ich denke ich werd verrückt, Panik...etc. leg ich mich immer nachts neben sie und bete, still und leise, für mich.
Ich denke mir auch oft, ich sollte mir auch Zeit geben. Ich habe die Diagnose seid 6 Monaten, ich muss es erst lernen damit zu leben. Damit mein ich, trotz allem zu LEBEN, so gut wie es eben geht, und nicht NUR in der Krankheit oder in der Angst zu leben. Ich geh schon gar nicht mehr, FAST nicht mehr aus dem Haus, es fühlt sich alles so sinnlos an.

Hm.... ich wünsch euch aud jeden Fall alles Gute und es tut gut zu wissen, nicht alleine zu sein

glg mamarie ♥

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wie geht ihr mit euren Ängsten um? (Zukunft, Heilung...etc.) - von mamarie - 11.12.2012, 20:02
RE: Wie geht ihr mit euren Ängsten um? (Zukunft, Heilung...etc.) - von mamarie - 11.12.2012, 20:03
RE: Wie geht ihr mit euren Ängsten um? (Zukunft, Heilung...etc.) - von Tic - 11.12.2012, 21:26
RE: Wie geht ihr mit euren Ängsten um? (Zukunft, Heilung...etc.) - von gummibärchen - 12.12.2012, 06:58
RE: Wie geht ihr mit euren Ängsten um? (Zukunft, Heilung...etc.) - von Extremcouching - 12.12.2012, 07:56
RE: Wie geht ihr mit euren Ängsten um? (Zukunft, Heilung...etc.) - von Phönix - 12.12.2012, 09:08
RE: Wie geht ihr mit euren Ängsten um? (Zukunft, Heilung...etc.) - von Filenada - 12.12.2012, 09:22
RE: Wie geht ihr mit euren Ängsten um? (Zukunft, Heilung...etc.) - von mamarie - 12.12.2012, 09:26
RE: Wie geht ihr mit euren Ängsten um? (Zukunft, Heilung...etc.) - von Extremcouching - 12.12.2012, 12:27
RE: Wie geht ihr mit euren Ängsten um? (Zukunft, Heilung...etc.) - von Morbus Bahlsen - 12.12.2012, 15:16
RE: Wie geht ihr mit euren Ängsten um? (Zukunft, Heilung...etc.) - von edbo - 12.12.2012, 19:48
RE: Wie geht ihr mit euren Ängsten um? (Zukunft, Heilung...etc.) - von edbo - 12.12.2012, 19:56
RE: Wie geht ihr mit euren Ängsten um? (Zukunft, Heilung...etc.) - von Niki - 13.12.2012, 08:10
RE: Wie geht ihr mit euren Ängsten um? (Zukunft, Heilung...etc.) - von Extremcouching - 13.12.2012, 10:05
RE: Wie geht ihr mit euren Ängsten um? (Zukunft, Heilung...etc.) - von Amrei - 13.12.2012, 13:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste