(19.06.2015, 21:26)urmel57 schrieb: "Dieser Test ist nicht gedacht für die Diagnostik individueller Infektionen", sagt Mertens.
Wird leider bei einer Erkrankung mit EBV oder anderen Viren keinen Erkenntnisgewinn bezüglich der Behandlung bringen.
Der Herr Mertens aus Ulm mit dem bin ich in Kontakt, den hat die Aktualität der Forschung eh schon verlassen. EBV ist eh nicht sein Thema. Vor einer Woche hat mir die genetische Forschung in Ulm bescheinigt, sie verstehe nicht weshalb derart viele gesammelte Informationen nicht verwertet werden. Ich warte ab, was dieser Aussage folgen wird.
Ich brauche den Test nicht zur Behandlung. Wie im Bericht beschrieben ist ab dem Zeitpunkt der Feststellung der Diagnostik der Arzt gefragt, wie er z.B. gleichzeitig 4-6 Herpes-Viren behandeln will. Da würde dann vieles zum Vorschein kommen wie unsere Nahrungsmittel mit derartigen Krankheitskeimen verunreinigt sind und die Bundesärztekammer kann sich nicht so verhalten wie auf meine Post, in dem Sie nicht antwortet.
Bin mir sicher, bei diesem Preis von 25 Euro wird der Druck aus anderen Staaten die so eine Prüfung anbieten, Deutschland überfluten. Wir leben nicht mehr im 1600 Jahrhundert.
Außerdem wäre das für die Forschung ein enormer Gewinn für Tests und Screening zur Kontrolle von Probanden und Medikamenten.
Gruß Gräterle